App: Pixlr-o-matic

15:52

Ich werde euch nun öfters Apps vorstellen, die ich gut finde. Einfach weil ich mir selbst oft schwer tue gute Apps zu finden. Heute möchte ich euch die App Pixlr-o-matic vorstellen. Eine Freundin hat so davon geschwärmt, dass ich sie auch unbedingt haben musste. Es handelt sich um eine kostenlose Bildbearbeitungs-App die wirklich sehr einfach zu handhaben ist und schöne Ergebnisse hervorbringt. Ich habe sie aus dem Google Play Store für Android. Für Feinarbeiten ist sie wirklich nichts, aber man kann die Farben verändern, Effekte einbringen und Rahmen hinzufügen. Dafür, dass  sie wirklich sehr einfach gehalten ist finde ich die Ergebnisse super!
Nun möchte ich euch noch kurz ein paar Einblicke zur Benutzung geben:

Zuerst wählt ihr das Bild aus, welches ihr bearbeiten möchtet.

Nun könnt ihr die Farben so verändern wie ihr wollt.
Hierfür gibt es viele verschiedene Farbvorlagen.

Dann sind die Effekte dran. Hier gibt es auch eine wirklich gute Auswahl.

Zum Schluss könnt ihr noch einen Rahmen hinzufügen.


Hier noch einige Bilder, die ich mit diesem Programm bearbeitet habe:




You Might Also Like

0 sweet comments //