Bülent Ceylan - LIVE!

16:14

Ich hatte zu meinem 18. Geburtstag Karten für Bülent Ceylan bekommen und gestern war es endlich soweit. Dieser Mann ist einfach so klasse. Ich habe es wirklich fast nie verpasst wenn er auf dem TV zu sehen war. Umso mehr habe ich mich über die Karten gefreut. Und dann saßen wir auch noch in der ersten Reihe! Besser ging's nicht. Ich kann mit Comedy normal echt nichts anfangen, weil mir die Witze einfach zu lahm sind und die meisten Comedians ihr Programm einfach auswendig gelernt runterrattern und das merkt man meistens einfach. Bülent hingegen schafft es wirklich mich zu fesseln. Ich habe den ganzen Abend nur gelacht. Das muss man einfach mal erlebt haben! :D


























You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. Ich hatte zu meinem 19er die Karten ebenfalls für die wilden Kreatürken bekommen und habe das Programm im August letzten Jahres angeschaut. Ich war ebenso hin und weg und verpasse Bülent auch niemals im Fernsehen, egal wie spät es ist. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht die einzige Verrückte bin. :D
    Dieser Mann ist einfach eine Granate, sowohl vom Aussehen her, als auch von dem, was er so von sich gibt. Meiner Meinung nach der beste Comedian ever.
    Anneliese und Mompfred sind ja meine persönlichen Lieblinge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie cool, dann sind wir ja schon zu zweit :D

      Löschen
  2. Hey.

    Toller Blog! Habe ihn erst vor kurzem entdeckt und wundere mich, dass du nicht mehr Leser hast...
    Außerdem habe ich dir einen Blog Award verliehen!

    http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award.html

    Lg
    Sabrina
    von http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at


    AntwortenLöschen