dm Produkttest: Playboy play it lovely shower cream for her

17:16

Ich war diesmal schnell genug! :D Zum ersten mal bin ich bei einem Produkttest von dm dabei. Sonst war ich immer zu spät. Man muss aber auch wirklich extrem schnell sein, weil die paar Plätze immer binnen 1-2 Minuten komplett weg sind. Gestern kam mein Päckchen dann an und enthalten war die play it lovely shower cream von Playboy. Die wurde dann natürlich auch gleich ausprobiert.


Verpackung:
Die Verpackung ist wirklich sehr gut gelungen. Sie liegt super in der Hand und ist sehr griffig. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass die mir nicht so schnell aus der Hand rutschen wird. Sie ist leicht milchig, also nicht komplett transparent und hat einen normalen Verschluss, mit dem man die Menge gut dosieren kann.

Inhalt:
Die shower cream selbst ist etwas fester als andere Duschgels, was ich persönlich ganz gut finde, da man es so besser dosieren kann und wenn's nicht so wässrig ist läuft einem auch nicht gleich alles aus der Hand. Sie ist, wie die Verpackung, milchig. Riechen tut sie auch wirklich wie das Parfum. Wer das also mag wird die shower cream auch mögen. Wenn man es dann aufträgt ist es auch wirklich cremig. Es schäumt nicht stark, sondern entwickelt sich zu einer cremigen leichten Textur und man hat danach echt das Gefühl sauber zu sein. Enthalten sind 250ml.

Fazit:
Aufbrauchen werde ich es auf jeden Fall. Ob ich es, wenn es auf dem Markt ist, allerdings nachkaufen werde weis ich nicht, da mir der Duft auf die Dauer wahrscheinlich zu parfümiert ist. Zu dem Preis kann ich leider noch keine Angaben machen.

You Might Also Like

0 sweet comments //