Drogerie Haul

16:51

Das neue Sortiment von Essence und Catrice hat mich sofort total angesprochen, schon auf den Pressebildern. Also bin ich gleich mal zu dm um mir einige Sachen davon zu besorgen. Am gespanntesten war ich auf den Concealer von Essence und die Camouflage Cream von Catrice weil ich wirklich sehr hell bin und bis jetzt nur die Alverde Camouflage wirklich gepasst hat. Die ist mir mittlerweile aber einfach zu reichhaltig und schmierig. Hier seht ihr nun den kompletten Einkauf:


Fa Luxurious Moments Deo: Habe ich einfach nur nachgekauft. Der Duft ist total angenehm und nicht zu aufdringlich, was ich sehr gerne mag. Mir ist bei Deos nur immer sehr wichtig, dass sie keine weißen Spuren hinterlassen weil ich viele dunkle Klamotten trage und da kommt das nicht sooo toll wenn man da überall weiße Streifen hat. Der einzige negative Punkt ist, dass es wirklich etwas brennt wenn man sich gerade erst rasiert hat und das mit den 48 Stunden Schutz ist bei mir auch nicht so, aber ansonsten ist es echt super. - Preis: 1,45€ /150ml

Essence stay matt lip cream: Auf die lip creams von Essence war ich wirklich schon sehr gespannt. Ich habe mich für die Farbe 03 soft nude entschieden. Die Farbe finde ich sehr schön für den Alltag. Die Farbe hält sehr lange und ist auch wirklich matt. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist die Konsistenz aber ich denke das ist einfach Gewöhnungssache. Ich bin er eben einfach gewöhnt die Konsistenz von Lippenstift oder Labello auf den Lippen zu haben und die lip creams fühlen sich eben total seidig und leicht an. Sie sind wirklich kein bisschen schmierig oder klebrig. Kann ich wirklich nur empfehlen. - Preis: 1,95€ /4ml

Catrice Camouflage Cream: Wie ich schon zu Beginn geschrieben habe war ich auf die Camouflage Cream ja total gespannt und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Gekauft habe ich die hellste Farbe 010 Ivory. Ich habe sie jetzt zwar erst einen Tag getragen, da aber dann von frühs um 6 bis abends um 11! Und  es sah immer noch aus wie gerade aufgetragen. Die Farbe passt perfekt. ENDLICH was für Hellhäutchen :P - Preis: 2,99€ /3g

Essence match 2 cover! cream concealer: Habe ich leider noch nicht ausprobieren können. Ich werde aber bestimmt noch eine Review zu beiden Concealern machen und sie vergleichen. Zu der Haltbarkeit kann ich momentan ja noch nichts sagen, aber zu der Farbe.. Die linke Seite ist dunkler als die rechte aber auch noch hell, etwas dunkler als die Catrice Camouflage. Die rechte Seite hingegen könnte wirklich interessant für Mädels mit sehr sehr heller haut sein. So einen hellen Concealer habe ich in der Drogerie bis jetzt noch nicht gesehen. Ob ich es gut finde, dass es quasi ein Concealer zum selbst mischen ist weis ich noch nicht. Je nachdem wie sich das ganze verhält, aber dazu werde ich später bestimmt nochmal etwas sagen. - Preis: 2,49€

Catrice Ultimate NailLacquer: .. und noch ein Teil aus dem neuen Sortiment in der Farbe 870 Copper Cabana. Ein sehr schöner Kupferton, den ich seit 2 Tagen trage. bis jetzt ist erst eine kleine Ecke abgesplittert ansonsten hält er sehr gut. Er trocknet schnell und lässt sich gut auftragen. - Preis: 2,49€ /10ml

You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. Bin durch essence-beautyfriends auf deinen Blog gestoßen ^^

    Toller Haul, uhm..setzt sich die Catrice Camouflage in den Augenfältchen ab? :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, also nach meiner Erfahrung bis jetzt setzt sie sich nicht in den Augenfältchen ab. Sie verschmilzt wirklich super mit der Haut und bleibt da wo sie hingehört! :)

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  2. Den stay matt werd ich mir auch noch holen, hab eine andere Nuance hier, die ich schon super finde :)

    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert,
    schau doch mal vorbei und hol ihn dir ab :)

    http://fraeuleinungeschminkt.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen