Nail of the Day

14:49

Heute habe ich ein Nail of the day für euch. Ich bin verrückt nach Nagellack! Ich habe ca. 150 Stück und es werden immer mehr. Ich trage eigentlich wirklich jeden Tag Nagellack. Wenn man mich mal ohne sieht ist es wirklich die Ausnahme. Heute habe ich mich für einen schönen Beerenton von p2 entschieden. Einer meiner Lieblingslacke in letzter Zeit. Die Farbe heißt 691 Can't Get Enough. Auf dem Ringfinger trage ich noch eine Schicht von dem p2 Glamorous Finish Glitter Top Coat in der Farbe 030 let's dance! Und zuletzt habe ich noch über alle Nägel eine Schicht von meinem geliebten Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer. Auf den Bildern ist die Farbe leider ein wenig verfälscht in Wirklichkeit ist der Lack mehr lila/beerig.


























You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. Sieht wirklich schön aus, die Farbe!
    Deine Sammlung würde ich ja gern mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Designs, mit Gitzer nur auf dem Ringfinger. Trage ich auch sehr oft.
    Mich würde deine Nagellacksammlung auch interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper passt ja super zu dem Rot. Den muss ich mir auch mal ansehen!
    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen, ich hoffe, du freust dich! =)
    http://borland2007.blogspot.com/2013/02/award-hoch-2.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert -> http://rosenrot-sf.blogspot.de/2013/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen