New Shoes!

22:00

In letzter Zeit sind extreeem viele Schuhe bei mir eingezogen, was bei mir wirklich nur sehr selten passiert, da ich wirklich sehr wählerisch bin was Schuhe angeht und auch nicht zu viel ausgeben möchte. Da kamen mir die 3 für 2 Aktion bei Deichmann und die 50% Rabatt-Aktion in einem NoName-Laden gerade recht. Mein neuestes Paar ist eben aus einem dieser NoName-Läden. Die gibt es ja wirklich in jeder Stadt und die haben ja auch alle ziemlich die gleichen Schuhe. Dass die Schuhe allerdings in jedem Laden für einen anderen Preis verkauft werden finde ich wirklich bescheuert. In meiner Stadt gibt es insgesamt 3 von diesen Läden, überall die gleichen Schuhe, nirgendwo der gleiche Preis. Finde ich immer ein bisschen nervig, aber naja, ändern kann man daran ja auch nichts ;)
Mein neues Paar war auf jeden Fall um 50% reduziert, von 25 € auf 12,50 €. Auf den Fotos sieht man es leider nicht so schön, aber in Wirklichkeit haben sie ein bisschen was von Jeffrey Campbell Litas. Nicht so extrem, aber es geht eben in die Richtung. Finde ich persönlich viel schöner als die Standard-Keilabsatzschuhe in diesem Stil, solche wollte ich nämlich auf keinen Fall. Ich finde die sehen oft ein wenig klobig aus, diese hingegen machen echt schöne Beine. Der Keilabsatz ist aber auch wirklich recht schmal.
Genug geschwärmt, hier sind meine neuen Babys :)

NoName

You Might Also Like

0 sweet comments //