Statement Necklaces

16:16

Ich lieeeeebe diese Ketten! Mittlerweile gibt es sie in so vielen Formen und Farben und sie peppen wirklich jedes Outfit auf. Vor allem zu schlichten Outfits finde ich sie sehr schön. Leider besitze ich momentan nur zwei Exemplare und auch noch nicht DIE perfekte Statementkette für mich. Es gibt so viele die mir wirklich gut gefallen, aber genau da liegt das Problem. Ich kann mich nie entscheiden. Und naja, dann lass ich's eben meistens einfach. Wenn ich das nächste mal zu Primark komme, werden aber auf jeden Fall einige bei mir einziehen! Da muss man nicht lange überlegen bei den Preisen und die haben wirklich immer sehr hübsche Ketten. Das letztes mal habe ich schon danach geschaut aber sie anscheinend gnadenlos übersehen in meinem Primark-Wahn :P


You Might Also Like

0 sweet comments //