... und dann noch ein Fashion Haul

21:10

Als ich in der Innenstadt war habe ich ein bisschen eingekauft. Was ich in der Drogerie gekauft habe habt ihr ja schon gesehen. Ich hatte dann noch ein wenig Zeit und da in meiner Stadt gerade ein Laden, in dem es Sachen von Vila, Only und Vero Moda gibt, alles reduziert hat weil er bald schließt bin ich da natürlich nochmal hin. Danach bin ich auch nochmal kurz in einen der NoName-Läden und als ich gesehen habe, dass die Schuhe die ich letztes mal in Khaki gekauft habe nochmal reduziert wurden konnte ich nicht anders und hab sie nochmal in Schwarz mitgenommen. Die sind aber auch einfach unglaublich bequem und passen echt zu allem!

NoName - 6,99€ 5€
NoName - 6,99€ 5€
Vero Moda - 49,95€ 20€

NoName - 24,95€ 10€



You Might Also Like

0 sweet comments //