Balea YOUNG: Neuheiten

18:20

Hallo ihr Lieben! Bei dm wird es bald zwei neue Duschgels und eine neue Bodylotion geben. Alle drei werden limitiert und ab Ende März /Anfang April erhältlich sein.



Love is a Battlefield Dusche: Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder auf. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse. Preis: 0,85 € /250 ml
Naschkatze Dusche: Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du erlebst nach dem Duschen ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben. Preis: 0,85 € /250 ml
Naschkatze Bodylotion: Genieße die Lust am Schlemmen und turne fröhlich durch die Welt des Vergnügens. Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche. Preis: 1,45 € /400 ml 


Ich bin wirklich schon total gespannt auf die beiden Duschgels. Kirschduft liebe ich sowieso und wenn dieser nicht zu künstlich ist wird dieses Duschgel schon mal gute Karten bei mir haben. Den Duft von Love is a Battlefield kann ich noch gar nicht einschätzen. Ich lass mich einfach mal überraschen. Die Bodylotion ist für mich allerdings uninteressant, weil ich einfach schon Tonnen von Bodylotion besitze.
Seid ihr auch schon ein wenig gespannt oder interessieren euch die neuen Produkte eher nicht? 

You Might Also Like

1 sweet comments //

  1. Wenn das Nachkatze-Duschgel wirklich so gut nach Kirsche duftet, wie es sich anhört, darf es auf jeden Fall mit! Die Verpackung ist ja schonmal Zucker!

    AntwortenLöschen