Drogerie & Accessoires Haul

15:36

Hallo ihr Lieben! Wie im letzten Post schon angekündigt, gibt es heute einen Haul. Eigentlich wollte ich nur mal kurz zu Müller, um ein paar Dinge nachzukaufen, da ich allerdings dann doch mehr Zeit hatte als gedacht bin ich nochmal zu Takko und siehe da, es waren total viele Accessoires sehr stark reduziert. Da habe ich natürlich zugeschlagen. :D

Accessoires: (alles von der Takko-Eigenmarke)
















Über die Kette und das Armband habe ich mich wirklich am meisten gefreut. Ich fand diese Ketten mit Bubi-Kragen zwar eigentlich immer nicht so schön, aber da diese echt wunderbar schlicht ist gefällt sie mir super. Außerdem passen diese drei Sachen wirklich super zusammen! :D
Und jetzt kommt der Oberhammer: DER PREIS! Ich habe für jedes Teil nur schlappe 0,99 € bezahlt.


Auf die Kette hatte ich schon ewig ein Auge geworfen. Nur 7,99 € waren mir dann doch irgendwie immer zu viel. Ein Glück! Denn auch die Kette und der Ring haben reduziert jeweils nur 0,99 € gekostet! 

Bei den zwei linken Armbändern war noch eins in Lila dabei, das werde ich aber nicht benutzen. Das Rechte hat's mir irgendwie total angetan, obwohl die Farben jetzt eigentlich nicht so 100% meins sind. Mal sehen wie ich es kombinieren werde. Und auch hier: der 3er-Pack und das andere Armband haben jeweils nur 0,99 € gekostet!

Auf dem Weg zur Kasse fiel mir dann noch dieses hübsche Exemplar in's Auge. Ich schaute auf den Preis und siehe da, von 12,99 € auf 4,99 € reduziert! Da konnte ich natürlich nicht anders, als sie mitzunehmen. 


Drogerie:
syoss Coloration - Ich habe, wie immer, die Farbe "Hellbraun" gekauft. Damit färbe ich mir jetzt schon seit ein paar Jahren die Haare und ich bin wirklich rundum zufrieden. Die Farbe hält sehr lange und wäscht sich kaum aus. Normalerweise kostet eine Packung ungefähr zwischen 3,50 € und 4 €. Da die kompletten Colorationen von syoss allerdings reduziert waren hat eine Packung nur 2,99 € gekostet.

Nivea invisible Deo - Eines meiner liebsten Deos. Ich wechsel meine Deos allerdings ziemlich häufig und kaufe selten eins direkt nach, weil ich einfach immer mal wieder neue Düfte brauche. Das hatte ich jetzt aber auch schon ein paar Monate nicht mehr, also durfte es mal wieder mit. Preis: 1,49 €

Aveo Nagellackentferner - Naja, Nagellackentferner eben. Ich achte da eigentlich nur drauf, dass er auch seinen Zweck erfüllt, und das tut dieser eigentlich ganz gut. Preis: 0,45 €

Essence Eyebrow Stylist Set - Das benutze ich wirklich täglich! Ich habe zwar eigentlich sehr volle Augenbrauen, mag es aber sehr gerne wenn sie noch ein wenig klarer definiert und an manchen Stellen leicht aufgefüllt sind. Das kann ich wirklich nur empfehlen. Ich komme damit sogar besser klar als mit einem Stift. und es hält wirklich ewig. Preis: 2,45 €

Carmex - Mein allererster Carmex. Ich wollte ihn ja schon ewig haben, aber irgendwie habe ich es dann doch immer wieder vergessen. Diesmal war er im Angebot, also habe ich nicht lange überlegt und ihn eingepackt. Bis jetzt finde ich ihn auch wirklich gut, lediglich der Geschmack nervt mich ein bisschen, ist aber noch im grünen Bereich. Preis: 1,29 €


Essence nail art special effect topper - Ich habe mir die Farbe Nr. 12 holo topping, please! gekauft. In der Flasche sieht er sehr hübsch aus und ich habe ihn auch schon kurz auf einem Nagel ausgetestet. Bis jetzt gefällt er mir sehr gut, mal sehen wie er sich weiterhin so macht. Preis: 1,75 €

Essence studio nails better than gel nails top sealer - Den Vorgänger von diesem Lack habt ihr ja nun schon öfters auf meinem Blog gesehen. Da meiner sich allerdings dem Ende neigt musste ein neues Exemplar her. Ich bin mir nicht sicher ob nur die Verpackung etwas geändert wurde oder auch die Formulierung, aber ich hoffe, dass er genauso gut oder besser als der Alte ist. Preis: 2,45 €


Habt ihr in letzter Zeit auch ein Super-Schnäppchen gemacht? Wenn ja, schreibt es mir doch in die Kommentare!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

You Might Also Like

2 sweet comments //

  1. Carmex ist die beste Lippenpflege :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Bin nach so kurzer Zeit schon vollkommen überzeugt.
      lg, Alicia :)

      Löschen