Drogerie Haul

23:26

Hallo ihr Lieben! Endlich ist Freitag, eeendlich! Ich glaube ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so darüber gefreut Wochenende zu haben, obwohl ich nicht wirklich entspannen kann. Anfang Juni beginnen die Abi-Prüfungen, was heißt, dass gerade schon die letzten Schulaufgaben etc. geschrieben werden. Letzte Woche stand schon wirklich viel an, aber nächste Woche wird noch schlimmer, weshalb ich das komplette Wochenende wohl über den Büchern verbringen werde. Ein Glück sind in einer Woche Ferien, dann wird es ein wenig ruhiger. Um von dem vielen lernen nicht noch blöd zu werden ging es mal kurz zu dm. Dort habe ich einige Sachen gefunden die mich gleich viel glücklicher gestimmt haben.

Essence studio nails anti split nail sealer: Splitternde Nägel sind wirklich nervig. Da wäre es mir sogar lieber, wenn sie einfach abbrechen würden, aber nein, sie splittern! Der Lack trocknet sehr schnell und macht  bis jetzt einen guten Eindruck. Ob er auf die Dauer wirklich gegen splitternde Nägel hilft werde ich ja noch sehen. Preis: 1,75 €

p2 sand style polish: Dieser Lack hat den Namen 030 seductive und hat mich wirklich verzaubert. Als ich ihn auf anderen Blogs gesehen habe, was es schon um mich geschehen. Es ist einfach mal was ganz anderes als die normalen Lacke und wirklich schön anzusehen. Tragebilder werden noch folgen. Preis: 1,95 €

Essence colour & go: Die Farbe 146 that's what I mint! durfte bei mir einziehen. Ich habe zwar schon einen mintfarbenen Lack, aber der deckt leider erst nach 4-5 Schichten, was dann auch nicht mehr schön aussieht. Auch diesen Lack habe ich schon auf anderen Blogs gesehen und war gleich begeistert. Auch von diesem Lack werden noch Tragebilder folgen. Preis: 1,55 €

p2 sheer glam lipstick: Wie ihr ja schon wisst, bin ich von dieser Lippenstiftreihe ziemlich begeistert. Die Farbe 071 Mona Lisa Smile ist neu und durfte dann natürlich gleich mit. Die Farbe betont meine Lippenfarbe sehr schön. Ich weiß nicht recht, wie ich sie beschreiben soll. Es ist ein schöner Rosé-Ton mit einem Apricoteinschlag würde ich sagen. Preis: 1,95 €

Balea Reinigungstücher 3in1: Diese Reinigungstücher benutze ich nun schon seit vielen Jahren und bin immer noch rundum zufrieden. Sie sind für trockene und sensible Haut genau das Richtige. Damit bekomme ich sogar meine wasserfeste Wimperntusche problemlos ab. Preis: 1,25 €

Balea TREND IT UP Sprühstärke: Dieses Spray soll die Haare durch Föhnhitze in Form bringen und fixieren. Ich bin sehr gespannt ob es auch wirklich funktioniert. Preis: 1,95 €

Ebelin Nagellackentferner: Ich habe zwar erst einen Nagellackentferner gekauft, aber da die bei mir sowieso immer recht schnell leer sind habe ich mir gleich noch einen gekauft. Diesmal einen von Ebelin. Die finde ich wirklich am besten, da sie alles problemlos entfernen. Preis: 0,65 €

Ebelin Make-Up + Concealer Pinsel: Der Pinsel ist aus dem neuen Sortiment und ziemlich fest gebunden. Ob ich ihn zum Auftrag von Concealer oder Make-Up verwenden werde weiß ich noch nicht, ich denke ich werde beides mal testen. Preis: 3,95 €

Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad: Das Pad besteht aus Silikon und hat ganz viele kleinen Noppen. Man kann damit ein Reinigungsprodukt einmassieren, was einen Peelingeffekt hervorrufen soll. Preis: 1,75 €


You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. die drei nagellacke habe ich auch :) und den p2 lippie auch. reinigungstücher verwende ich nur noch die von bebe die 3 in 1. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind aber auch wirklich Must-Haves! :D

      Löschen
  2. Der Sand Style ist der größte Schatz von allen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da kann ich dir voll und ganz zustimmen! :)

      Löschen