Ebelin Gesichtspeeling und Massagepad

18:27

Hallo ihr Lieben! Vor Kurzem hat ebelin das Sortiment erneuert und das Gesichtspeeling & Massagepad ist gleich mal bei mir eingezogen. Heute möchte ich euch es kurz vorstellen. Vorweg: Ich bin begeistert!


Das sagt ebelin:
Gesichtspeeling mit Massagepad
Durch die mikrofeinen Peeling-Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage. Für ein perfektes Ergebnis verwendest du das ebelin Gesichtspeeling- und Massage-Pad mit einem Reinigungsprodukt. Trage dieses auf das angefeuchtete Gesicht auf und massiere mit dem Pad das Gesichtsreinigungsprodukt mit sanften, kreisenden Bewegungen in deine Haut ein. Preis: 1,75 €


Meine Meinung:
Schon als ich das Pad auf den Pressebildern gesehen habe war ich mir sicher, dass ich es haben muss! Als ich dann bei dm war ist es auch ohne lange zu überlegen in meinen Einkaufskorb gewandert.
Auf den ersten Blick fällt natürlich gleich die Farbe auf. Mit so einem pinken Teil macht das ganze gleich viel mehr Spaß. Es ist total flexibel und biegsam, was ich erst gar nicht erwartet hätte. Auf der Vorderseite sind viele kleine Noppen und ein paar große an der Seite. Die großen Noppen haber meiner Meinung nach allerdings keine Wirkung. Auf der Rückseite befindet sich ein Saugnapf der wirklich sehr praktisch ist. Man kann das Pad während dem Duschen einfach an die Fließen drücken, so fliegt es wenigstens nicht einfach in der Dusche rum. Durch den Saugnapf kann man das Pad auch gut festhalten, es rutscht einem also nicht so leicht aus der Hand.
Benutzt habe ich es bis jetzt zum duschen, Gesicht reinigen und Pinsel waschen. Im Gesicht und auf dem Dekolleté ist es sehr sanft und entfernt auch wirklich alle abgestorbenen Hautschüppchen. Ich habe es jeweils in Verbindung mit einem Waschgel von Alverde benutzt. Es ist sehr angenehm und ich benutze ich mittlerweile täglich. Ich merke auch schon eine Verbesserung der Haut. Sie fühlt sich viel weicher an und sieht viel strahlender aus.
Zum Pinsel waschen ist es zwar nicht vorgesehen, klappt aber wirklich sehr gut. Wenn ihr dieses Pad habt solltet ihr es wirklich mal ausprobieren. Die Pinsel werden superschnell sauber!

Ich kann euch dieses Pad wirklich nur empfehlen. Vor allem für Mädels die ungerne aggressive Peelings benutzen ist das eine schöne Alternative die wirklich funktioniert. Die 1,75 € sind also wirklich gut investiert.


You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. danke für den post :) möchte mir den auch kaufen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dir mit dem Post weiterhelfen konnte! :)
      lg, Alicia

      Löschen
  2. Ich habe es mir heute gekauft und bin schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen