H&M Online Haul

15:39

Hallo ihr Lieben! Am Freitag habe ich als "Belohnung" für den ganzen Schulstress in letzter Zeit bei H&M bestellt. Eigentlich gehe ich lieber in der Stadt shoppen, aber da ich mich immer total freue ein Paket zu bekommen und ich noch ein paar Dinge, die ich schon länger wollte, aus dem Sale ergattern konnte, habe ich diesmal online bestellt. Heute ist Dienstag und mein Paket ist schon angekommen obwohl ich erst Freitagabend bestellt habe. Ich habe wirklich schon viel schlechtes über den Online-Shop gehört, deswegen muss ich jetzt einfach mal H&M loben, wenn es sonst keiner macht. ;)
Bei mir kam noch nie ein Paket viel zu spät an, es war immer spätestens nach 3-4 Tagen da und es ist alles reibungslos abgelaufen. Und selbst mit dem Rückversand hatte ich nie Probleme. Ich bestelle allerdings auch wirklich immer mit Rechnung im Paket. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht, aber ich hatte wirklich noch nie Probleme! 
Meine neuen Errungenschaften möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die Sachen auf den Bildern werde ich alle behalten. Es war diesmal auch lediglich eine Shorts und eine Bluse dabei die zurückgehen werden.

Shorts - 9,95 € 
Top - 9,95 € // Pulli - 14,95 € 2 €
Bluse links - 9,95 € // Bluse rechts - 4,95 €
Top - 9,95 €
Bluse - 29,95 € 7 € // Cardigan - 14,95 € 7 €


You Might Also Like

2 sweet comments //

  1. Echt schöne Sachen, genau mein Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Jetzt muss es nur noch warm werden, dass man sowas auch endlich tragen kann :D

      Löschen