Mr. Miffy - Die süßeste Versuchung seit es Schokolade gibt!

16:59

Mr. Miffy heißt er. Ein Traum in weiß. Zucker pur. Heute genau 5 Monate alt. Seine blauen Augen bringen wirklich jeden zum dahinschmelzen. Schon sehr sehr lange hatte ich den Wunsch nach einem Kaninchen. Weiß sollte es sein und es sollte blaue Augen haben. Leider ist es aus verschiedenen Gründen nie dazu gekommen und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und mich damit abgefunden, später wenn ich eine eigene Wohnung habe erst mein Häschen haben zu können. Dann kam mein 18. Geburtstag und meine Mutti erfüllte mir vollkommen unerwartet meinen Wunsch nach einem Kaninchen. Ich dachte wirklich, dass sie mich veräppeln will. Ich habe mich dann gleich auf die Suche gemacht und IHN gefunden. Schon von dem Foto allein war ich hin und weg. Weiß, blaue Augen, zuckersüßer Blick. Perfekt! Als ich ihn das erste mal im Arm hatte, hat er sofort angefangen mich abzuschlabbern. Es war Liebe auf den ersten Blick ♥
Nun lebt der kleine Mann schon ganze zwei Monate bei mir und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln in's Gesicht. Ich hätte niemals gedacht, dass mich so ein kleines süßes weißes Häschen so verzaubern kann. Ich möchte euch den Kleinen natürlich nicht vorenthalten, weshalb ich vorhin ein kleines Shooting mit ihm eingelegt habe. Und das war wirklich alles andere als einfach. Der süße ist nämlich ziemlich aktiv und von still halten hält er überhaupt nichts! :D


You Might Also Like

2 sweet comments //