Nagellacksammlung #1

16:10

Hallo ihr Lieben! Da sich einige von euch für meine Nagellacksammlung interessiert haben wird es heute den ersten von insgesamt fünf Teilen geben. Ich wollte erst alles in einen Post zusammenfassen, aber das würde einfach viel zu lange werden. Also habe ich mich dazu entschieden meine Lacke ein wenig farbig sortiert hochzuladen und dies in fünf Teile aufzuteilen. Ich muss dazu sagen, dass einige Lache schon uralt sind, da ich manche geschenkt  bekommen habe (manche habe ich auch ganz ausgelassen, da ich sie sowieso nie benutze) und sorry für die Lacke die ein wenig Nagellack außen dran haben, mir ist da mal ein Nagellack zersplittert der dann ein paar andere ganz schön eingesaut hat und das geht nicht mehr so richtig ab. Über meine Art sie aufzubewahren kann ich momentan leider nicht viel sagen, da sie einfach alle in einem Korb ganz durcheinander zusammengewürfelt sind, aber daran wird sich hoffentlich auch bald was ändern. Anfangen werde ich heute mit den nudefarbenen/korallen und pinken/beerigen Lacken, da ich diese neben roten Lacken am meisten trage.

Catrice - 080 Sing: Oh, Champs-Élysées// Rival de Loop - 06// Catrice - C02 Walk on Air//  p2 - 850 wow wow wow!// MNY - 203A

Catrice - 170 I scream Peach!// Astor - 23// p2 - 630 passion// Catrice - C02 Jetsetter// Disco Fluo
Essence - 02 raspberry sorbet// Manhattan - 65K// Manhattan - 53U// Essence - 47 red-y to go
p2 - 691 can't get enough!// p2 - 190 hold me tight!// p2 - 110 attraction

p2 - 030 seductive// p2 - 248 rich// Manhattan - 45N// NoName



You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. Antworten
    1. Jaa, da fällt die Entscheidung manchmal schon schwer! :D lg, Alicia

      Löschen
  2. Haha da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin mit zu viel Nagellack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagellack macht aber auch einfach süchtig :P

      Löschen