Nail of the Day: Sand Style

15:09

Hallo ihr Lieben! Wie ihr schon bei meinem Drogerie Haul sehen konntet, habe ich mir nun auch endlich einen der neuen sand style Lacke von p2 zugelegt. Ich muss zugeben, dass ich mir extrem viel erhofft habe und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Der Lack hält sehr lange, sieht wunderschön aus und hat einen wahnsinnig tollen Effekt. Einen Lack mit so einem Finish hatte ich wirklich noch gar nicht und war anfangs auch etwas skeptisch, ob mich das nicht stören würde, denn es fühlt sich schon etwas nach Schmirgelpapier an, aber es ist wirklich keineswegs nervig. Außer vielleicht die Tatsache, dass ich es ständig anfassen muss, aber das sehe ich jetzt mal nicht als Minuspunkt. Ich habe mir erst einmal die Farbe 030 seductive zugelegt, da werden aber bestimmt noch andere Farben folgen, da mich dieser Lack wirklich überzeugt hat.





You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. Der sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 05 confidential, bin auch ganz begeistert :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird wahrscheinlich das nächste Mal bei mir einziehen! :D

      Löschen