Nail of the Day: wow, wow, wow!

15:28

Heute habe ich wieder ein Nail of the Day für euch in einer wunderschönen Frühlingsfarbe. Ich beschreibe die Farbe gerne als Schweinchenrosa mit einem Hauch Apricot. Je nach Lichtverhältnissen mehr Rosa oder mehr Apricot. Der Lack ist von p2 und die Farbe heißt 850 wow, wow, wow!. Den Namen hat er auch wirklich verdient. Ich muss echt ständig hinschauen obwohl nicht einmal Glitzer enthalten ist oder sonst irgendwelche Effekte vorhanden sind. Er deckt in 2 Schichten und mit meinem Lieblingsüberlack hält er auch wirklich sehr lange. Ich trage ihn jetzt schon seit Freitag auf den Nägeln und es ist noch nichts abgesplittert!






You Might Also Like

2 sweet comments //

  1. Die Farbe ist wunderschön! Nach so einer suche ich schon lange! Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dir da weiterhelfen konnte! :)

      Löschen