Outfit of the Day: Hello Spring!

15:21

Eeendlich wird es wärmer! Ich bin ja eigentlich eher ein Winterkind und liebe es wenn Schnee liegt und düstere Wolken am Himmel sind, aber es ist März! Im März brauche sogar ich langsam Sonne, die ja jetzt ein Glück endlich da ist. Noch dazu habe ich heute eine 1 in der Deutsch-Schulaufgabe bekommen, was natürlich gleich mit einer Packung Nougat-Eiern *lecker* belohnt wurde. Guuuter Tag! :D
So ein Tag ist natürlich perfekt um ein paar Fotos zu machen, bei der Laune! In der Sonne fotografieren ist gar nicht so leicht mit meiner ollen Digitalkamera und den vielen Schatten. Für's nächste Mal suche ich mir auf jeden Fall einen anderen Platz raus. Aber naja, ich denke man erkennt alles. Das nächste mal wird's besser! :)









































































Oberteil: H&M
Shorts: Primark
Strumpfhose: Primark
Schuhe: Primark
Schmuck: Primark, Tedi, I am

You Might Also Like

2 sweet comments //

  1. Das Outfit steht dir sehr gut!
    Ich hab mich heute auch über die ersten Sonnenstrahlen gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, hoffentlich bleibt das jetzt auch so und wird nicht wieder kalt.

      Löschen