Outfit of the Day: Skulls

17:36

Hallo meine Lieben! Oh man, dieser Tag heute hat so viele Überraschungen. Heute früh noch schlechte Laune in der Schule, jetzt schon ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Wie schön ein bisschen einkaufen doch sein kann. Meine Ausbeute werde ich euch natürlich in den nächsten paar Tagen zeigen, ich sag' nur "Schnäppchenqueen" ! Ihr wisst bescheid ;) Heute Abend läuft dann noch GNTM, da freue ich mich schon die ganze Woche drauf. Schaut ihr es auch? Das Gezicke geht mir ja wirklich auf den Geist aber ich kann's einfach nicht lassen, dafür fasziniert mich die Modelwelt viel zu sehr. Ich habe natürlich auch noch ein Outfit of the Day für euch mit dem Tuch, welches ich mir vor kurzem erst gekauft habe. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! :)

Image and video hosting by TinyPic


























Das Armband lieeeeebe ich! Es ist mein täglicher Begleiter und kommt nur noch zum schlafen gehen ab. 

Oberteil: H&M
Jeans: Primark
Tuch: NoName
Schuhe: Primark
Tasche: Promod
Armband: I am

You Might Also Like

0 sweet comments //