Outfit of the Night

19:28

Hallo ihr Lieben! Endlich habe ich Ferien. Die letzten zwei Wochen waren wirklich extrem stressig. Da hat man schon richtig gemerkt, dass es nun steil aufs Abi zugeht. In den zwei Wochen, die ich jetzt frei habe werde ich bestimmt wieder öfter zum bloggen kommen und mal etwas stärker an meinem Führerschein arbeiten, damit das endlich mal was wird! :) 
Heute habe ich dann noch eine Outfit-Idee für Partys, Mädelsabende etc. zusammengestellt, die ich euch noch schnell zeigen möchte. Wie gefällt euch das Outfit? 



Top - Primark
Rock - H&M
Tasche - H&M
High Heels - Marypaz (Spanien)

You Might Also Like

5 sweet comments //

  1. das kleid und die clutch ist toll. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cluch würde ich auch nie wieder hergeben :D

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit =) Würde ich genauso tragen.

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    Würde mich freuen dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen