Outfit: Snow again!

15:00

Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja soo gehofft, dass es endlich mal warm bleibt, aber nein, da ist der Schnee und die Kälte schon wieder. Mitte März und Schnee muss echt nicht sein, aber naja, der wird hoffentlich auch ganz schnell wieder schmelzen. Dann zeigt sich die Sonne vielleicht auch mal etwas mehr. 
Mein Bruder und ich haben dann aber das beste aus dem Wetter gemacht und es genutzt um noch ein paar Fotos im Schnee zu machen. Dabei sind natürlich auch ein paar Outfit-Fotos entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Top: H&M
Cardigan: H&M
Schal: Primark
Jeans: Primark
Schuhe: Deichmann
Tasche: Promod

You Might Also Like

2 sweet comments //

  1. Ohaa du musst aber gefroren haben :)
    Sieht aber gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich war froh, als ich die Jacke wieder angezogen habe! :P
      Dankeschön :)

      Löschen