p2 Sheer Glam Lipsticks

15:50

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch meine liebste Lippenstiftreihe etwas näher bringen. Es handelt sich um die Sheer Glam Lipsticks von p2. Als ich die ersten Pressebilder gesehen habe, war ich schon hin und weg. Ich trage zwar sehr gerne Lippenstifte, auch im Alltag, aber transparente Lippenstifte sind nochmal was ganz anderes und vor allem für den Alltag sehr schön. Bis jetzt besitze ich die Farben 040 Notting Hill, 080 Casablanca und 090 Sex and the City. Da werden aber bestimmt noch einige einziehen dürfen.

Auftrag / Konsistenz: Die Konsistenz ist meiner Meinung nach wie die von den Fruity Shine Labellos, nur ein wenig fester. Also sehr leicht und zart. Auftragen lassen sich alle sehr leicht. Der Lippenstift gibt nicht gleich zu viel Farbe ab, weswegen man ihn sehr schön nach belieben leicht oder stärker auftragen kann. Richtig deckend wird er allerdings nicht, was ja auch so sein soll.

Farben: Mir gefällt die Farbauswahl wirklich sehr gut. Den Nude-Ton 040 Notting Hill trage ich sehr gerne in der Schule, da sie nicht zu sehr auffällt, die Lippen aber doch etwas betont. 080 Casablanca ist mir fast schon wieder zu rot. Leicht aufgetragen finde ich ihn allerdings sehr hübsch. Die Farbe 090 Sex and the City ist hingegen mein "Heiliger Kral". Er ist total schön beerig. Nicht zu rot, nicht zu lila. Perfekt! Ob in der Schule, zum Shoppen gehen oder feiern. Der passt wirklich immer.

Haltbarkeit: Im Großen und Ganzen bin ich mit der Haltbarkeit ziemlich zufrieden. Essen und Trinken hält der Lippenstift zwar auf Dauer nicht Stand aber ein paar Stunden bekommt er schon hin. Der einzige Minuspunkt: Die dunkleren Töne neigen dazu, in der Mitte zu verschwinden, was heißt, dass man nur noch einen unschönen Rand auf den Lippen hat. Das passiert aber nur, wenn man sie etwas stärker aufträgt.

Preis: 1,95 € bei dm



FAZIT: Meine absoluten Lieblinge! Wunderbar für den Alltag und auch für Abends. Bis auf den einen kleinen Minuspunkt habe ich wirklich nichts zu meckern und hoffe, dass diese Lippenstifte weiterhin sehr lange im Sortiment bleiben und noch einige schöne Farben dazu kommen werden.

You Might Also Like

2 sweet comments //

  1. den casablanca und sex and the city lippenstift habe ich auch, die sind toll. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Sex and the City sieht wirklich sehr schön aus. Mal sehen, vielleicht wird er auch bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen