Preview: Catrice LE "Geometrix"

14:59

Hallo ihr Lieben Catrice bringt wieder eine neue LE heraus. Sie wird von April bis Mai 2013 erhältlich sein. Hier schon mal die Preview:

Eye Shadow Palette Ca 4,99 €

Blush Paper - Ca. 2,99 €
Kabuki Brush - Ca. 4,99 €

Matt Lip Cream - Ca. 3,49 €
Translucent Mattifying Powder - Ca. 3,99 €

The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof - Ca. 4,49 €

Ultimate Nail Lacquer - Ca. 2,79 €



Fazit: Insgesamt eine ziemlich langweilige LE, wie ich finde. Lediglich der Kabuki spricht mich an. Bis auf die Blush Papers ist auch nichts wirklich neues dabei und die Farben gibt es auch schon tausendfach. Vielleicht überzeugt mich ja im Laden noch das ein oder andere Produkt, aber die Pressebilder hauen mich jetzt wirklich nicht vom Hocker.

Ist etwas dabei was euch zusagt oder geht es euch da genauso wie mir?



You Might Also Like

0 sweet comments //