Primark Haul

16:20

Hallo ihr Lieben! Wie ihr auf dem Foto schon sehen könnt war ich shoppen, und zwar in Frankfurt. Wir sind schon frühs um halb 8 losgefahren, da der Hinweg allein fast 2 Stunden dauert. Allerdings standen wir dann noch ein wenig im Stau und waren leider erst eine halbe Stunde nachdem Primark geöffnet hatte dort. Wir waren im Nordwestzentrum und ich muss wirklich sagen man merkt, dass Frankfurt nun einen zweiten Primark hat. Es war wesentlich weniger los und als wir nachmittags nochmal kurz rein sind war es sogar leerer als frühs! Ich werde euch heute nur die Sachen die ich bei Primark gekauft habe zeigen und in den nächsten Tagen dann die Sachen von Vero Moda, H&M und dm, da das hier sonst echt viel zu lange wird. 

Jacke - 29 € 15 €
Weste - 25 € 9 €
Die Jacke habe ich gesehen und war sofort verliebt! Als ich dann noch gesehen habe, dass sie nur noch 15 € kostet habe ich natürlich nicht mehr lange überlegt. Die Weste war direkt hinter der Jacke gehangen und ist mir auch gleich aufgefallen und da ich noch überhaupt keine Weste hatte und sie mir wirklich gut gefällt durfte sie dann auch noch mit.


Top - 8 € 3 € // Basic Top - 3 € 
Top - 9 € 3€ // Top - 8 € 3 €
Bei den Oberteilen sind diesmal fast nur reduzierte dabei weil mir die neuen Sachen irgendwie gar nicht zugesagt haben. Die Basic Tops werden irgendwie auch ständig teurer, da lohnt es sich schon kaum mehr die bei Primark statt H&M zu kaufen.


Rock - 7 €
Hose - 13 € // Hose - 8 €
Shorts je 7 €
Nach so einem Rock habe ich schon ewig gesucht! H&M hat ja momentan auch einen im Sortiment, der allerdings im Onlineshop in meiner Größe ausverkauft ist und im Laden habe ich ihn nicht gefunden. Naja, bin ich eigentlich ganz froh drüber, da der von Primark jetzt nur die Hälfte von dem von H&M gekostet hat und echt genauso aussieht. Auch Jeans sind wieder ein paar bei mir eingezogen. Tipp für große Mädels: Primark Jeans! Ihr müsst nur drauf schauen, dass ihr sie in LONG und nicht in REGULAR nehmt. Ich bin ja 1,80 m groß und hatte mit Jeans wirklich immer Probleme aber die von Primark sind perfekt!


Strumpfhosen je 3 €
Sandalen - 10 € // Sandalen - 8 €
Geldbeutel - 6 € 3 € // Tuch - 4 €
Strumpfhosen von Primark sind super! Hole ich mir jedes mal wieder, da sie erstens echt günstig sind und zweitens total lange halten. Und auch Sandalen für den Sommer sind schon bei mir eingezogen. Jetzt muss es nur noch warm werden.


2er-Pack Gürtel - 2 € // Gürtel - 4 € // Taillengürtel - 3 € 
Sonnenbrillen je 1,50 € // Etui - 3 €
Ohrringe - 3 € // Armbänder - 3 €
Kette- 5 € // Kette - 3 € // Kette - 5 €
Accessoires sind natürlich auch einige in meinem Einkaufskorb gelandet und vor allem endlich ein paar schöne Statement-Ketten!


Tasche - 14 €
Zum Schluss noch mein Herzstück. Diese Tasche habe ich gesehen und war hin und weg! Sie ist einfach waaahnsinnig schön und wird ganz bestimmt sehr oft ausgeführt.


Wie gefallen euch die Sachen? Was haltet ihr so von Primark?

You Might Also Like

9 sweet comments //

  1. sehr schöne sachen hast du da geshoppt ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen :) Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  2. Ich liebe primark hauls! du hast echt super sachen gefunden, die gefallen mir wirklich total :)
    liebst Anna von hopelovepeace93.blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's mir genauso. Ich könnte mir den ganzen Tag Primark Hauls anschauen :P Freut mich, dass sie dir gefallen! Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  3. Ich erblasse vor Neid! Mein nächste Primark is leider auch locker 2h Fahrt weg.
    Die Preise sind ja wohl der Wahnsinn!

    lg
    MelGee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den Preisen macht das ganze gleich viel mehr Spaß!
      Das mit der Entfernung nervt mich auch immer ein wenig, aber so bleibt es wenigstens was besonderes, wenn man dann mal hin kommt :)
      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  4. uhhh den rock will ich auch haben ! :O

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, ich fahre Morgen auch zu Primark :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir vieeel Spaß! :)
      lg, Alicia

      Löschen