Shopping Haul

15:10

Hallo ihr Lieben! Wie schon im letzten Post angekündigt zeige ich euch heute was ich in Frankfurt noch so eingekauft habe. Den Primark Haul findet ihr hier. Ich war nach Primark noch kurz bei H&M, Vero Moda und dm. Dort habe ich jeweils noch ein paar Kleinigkeiten (im Gegensatz zu Primark) gekauft. Aber bevor ich hier einen ewigen Roman schreibe, zeige ich euch einfach die Sachen!

H&M:
Shorts - 9,95 €
Diese Shorts wollte ich eigentlich online bestellen, allerdings wäre sie dann erst Ende April angekommen und dann hab ich's doch gelassen. Umso besser, dass ich nochmal zu H&M bin, denn dort gab es sie noch und ich bin wirklich froh sie noch bekommen zu haben.

Vero Moda:
Kette - 12,95 € 5 €
Handschuhe - 12,95 € 3 € // Tuch - 12,95 € 5 €
Über die Handschuhe habe ich mich bei Vero Moda am meisten gefreut, da sie richtig dick Vlies als Innenfutter haben. Da bekomme ich bestimmt keine kalten Hände mehr im nächsten Winter!

dm:
Make-Up - 5,95 € // Nagellack - 1,95 €
Bei dm wollte ich eigentlich nur mein Make-Up nachkaufen aber der Nagellack hat mich so angegrinst, dass er dann auch noch mit durfte :)

You Might Also Like

0 sweet comments //