50 facts about me

17:18

Hallo ihr Lieben! Anfangs fand ich diesen TAG ein bisschen nervig, mittlerweile finde ich ihn aber ganz interessant und desto mehr ich davon gelesen habe, desto mehr Sachen sind mir zu mir eingefallen. Wenn ihr Lust habt, probiert es doch auch einmal! Es ist gar nicht so schwer 50 Sachen zusammenzubringen.










































  1. Ich war mal Platin-blond. Es gibt ein Bild auf dem man meine Haarfarbe kaum vom Schnee unterscheiden kann.
  2. Ich bin Lactose intolerant. Allerdings nur bei Milch.
  3. Wenn ich aus dem Haus gehe, schaue ich 3-4 mal nach ob ich alles dabei habe, was ich brauche, obwohl ich weiß, dass ich alles habe. (Auch meinen Wecker kontrolliere ich so oft, ob er eingeschaltet ist.)
  4. Ich habe keinen grünen Daumen.
  5. Ich liebe Tiere und kann es mir gar nicht vorstellen irgendwann mal ohne ein Haustier zu leben.
  6. Ich kann nicht lernen, wenn man Zimmer nicht aufgeräumt ist.
  7. Ich bin gerne alleine.
  8. Ich bin eine richtige Naschkatze. Ich könnte mich den ganzen Tag mit Süßigkeiten vollstopfen.
  9. Ich sammle Sand und Muscheln in Gläsern von jedem Urlaub.
  10. Ich hasse Fasching.
  11. Ich bin total unsportlich. Mit Sport kann man mich wirklich jagen.
  12. Ich bin stolz darauf, groß zu sein! Früher wurde ich deswegen immer geärgert und hatte kein Selbstbewusstsein. Mittlerweile sehe ich es als etwas besonderes an.
  13. Ich trage auch trotz meiner Größe (1,80 m) fast nur hohe Schuhe.
  14. Ich bin Nagellacksüchtig.
  15. Ich bin ein absoluter Großstadtmensch. Ich wohne momentan in einem Dorf, fühle mich aber, wenn ich in einer Stadt bin, viel wohler.
  16. Wenn mir etwas nicht passt, sage ich es auch. Es ist zwar nicht immer der einfachste Weg, aber ich kann manchmal einfach nicht meinen Mund halten.
  17. Ich habe Schlupflider und finde es grauenvoll!
  18. Ich lese nur die Glamour.
  19. Ich freue mich extrem unnormal über neue Follower. Wirklich. Ich erzähle es jedem, den ganzen Tag, bis alle genervt sind.
  20. Ich werde oft gefragt ob ich Russin bin. - Nein, ich bin Deutsche.
  21. Ich wollte immer ein Helix-Piercing, habe mich aber nie getraut. Heute bin ich froh darüber.
  22. Lesen und ich passen gar nicht zusammen. Es gab erst 4-5 Bücher, die ich freiwillig gelesen habe.
  23. Ich kann so viel essen wie ich will und nehme nicht zu.
  24. Ich lache immer. Es muss schon was wirklich schlimmes passieren, dass ich nicht mehr lache.
  25. Mir stehen fast keine Sonnenbrillen. Es gibt wirklich nur eine Form, die mir gefällt.
  26. Ich liebe Erdnusscreme.
  27. Ich trage sehr selten einen Zopf, weil meine Kopfhaut davon meistens extrem weh tut.
  28. Ich bin meistens überpünktlich. 15-20 Minuten zu früh am Zug sein ist bei mir ganz normal.
  29. Ich bin ein absolutes Winterkind. Ich liebe Schnee und Kälte, da es dann drinnen umso gemütlicher ist.
  30. Ich hasse telefonieren und benutze mein Handy insgesamt sehr wenig.
  31. Ich trinke daheim immer aus Tassen. Egal ob Cola, Eistee, Wasser oder Tee.
  32. Mein Name wird sehr oft falsch ausgesprochen.
  33. Ich mache dieses Jahr mein Fachabitur.
  34. Ich habe panische Angst vor Spinnen und Schlangen.
  35. Ich werde oft gefragt ob meine Nägel echt sind. - Ja, sind sie.
  36. Ich hätte gerne Locken.
  37. Ich sammle Proben aus Zeitschriften, benutze die meisten aber nie.
  38. Ich habe jede Folge von GNTM gesehen, seit der ersten Staffel.
  39. Ich mag keine Pferde. Ich kann mit diesen Tieren einfach nichts anfangen.
  40. Ich liebe Kuschelsocken. Im Winter habe ich immer welche an.
  41. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen.
  42. Ich hatte mal eine pinke Strähne im Haar.
  43. Ich bekomme mit meinen Fingernägeln den Chip aus einem Einkaufswagen nicht heraus. Das kann echt peinlich sein.
  44. Ich habe einen sehr guten Orientierungssinn. Ich finde mich auch in fremden Städten gut zurecht.
  45. Ich mag keine Sonne in meinem Zimmer. Das ist aber kein Problem, da mein Fenster an der Seite vom Haus ist, wo eh kaum Sonne hin kommt.
  46. Freunde haben mir schon öfters gesagt, dass sie anfangs dachten ich wäre eine arrogante Tussi. Als sie mich kennengelernt haben, kam allerdings das komplette Gegenteil heraus.
  47. Ich kann keine Horrorfilme anschauen. Ich werde extrem nervös und habe danach noch tagelang Angst.
  48. Ich finde den Sauberkeitstick von manchen Leuten extrem übertrieben. Man muss doch wirklich nicht alles desinfizieren, bevor man es anfasst.
  49. Meine Glückszahl ist 12. Kein Wunder, da ich auch am 12.12.12 meinen 18. Geburtstag hatte.
  50. Mir wurde schon öfters gesagt, dass ich blaue Augen wie ein Husky habe.

You Might Also Like

5 sweet comments //

  1. Oh mein Gott, Nr. 3, ich bin nicht allein auf dieser Welt *-* Das ist manchmal echt nervig ._.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schöne Facts über dich. Bin auch gerade dabei einen 50 factspost zu machen. Allerdings ist es echt schwer auf 50 Fakten zu kommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte am Anfang auch, dass ich niemals 50 Facts zusammenbekomme aber irgendwann sind mir sooo viele Sachen eingefallen, dass ich locker 100 zusammenbekommen hätte :P

      Löschen