Drogerie Haul

19:55

Hallo ihr Lieben! Ich will richtigen Frühling. Jetzt! Bei mir wechselt das Wetter heute wirklich alle paar Minuten. Von Regen direkt zu strahlendem Sonnenschein mit wolkenlosem Himmel. Ich verkrieche mich jetzt also für den Rest des Tages in meinem Zimmer und mache den Vorhang zu, weil das nervt wirklich. Ich meine, natürliche freue ich mich, dass es endlich wärmer wird. Aber das mit dem Sonne & Regen hin und her  macht mich echt verrückt. Naja, ich hatte heute eh genug zu tun. Ich hatte meinen Erste Hilfe-Kurs für den Führerschein. Dann wäre das auch endlich mal abgehackt ;)
Nachdem ich dann 7 Stunden da drinnen gesessen war, ging es noch kurz zu dm. Dort wollte ich eigentlich nur für meine Kleinen ein paar Leckerlis, Stroh und Streu holen (Die Sachen bei dm sind wirklich super!), aber es sind natürlich noch ein paar andere Dinge mit in den Einkaufskorb gewandert, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte.

p2 - 900 next exit: party!
Einen goldenen Lack wollte ich schon länger haben. Also so einen richtig goldenen. Ich hoffe, dass er auf den Nägeln auch genauso schön ist, wie ich ihn mir vorstelle.

Playboy Play it Pin Up Collection
Ich musste es einfach haben! Es riecht soooo gut. Irgendwie total süß und mädchenhaft aber gleichzeitig auch ein wenig sommerlich. Ich finde den Duft wirklich ganz schwer zu beschreiben und dafür dass es unter 10 € kostet ist es wirklich super. Aber ich bin von den Playboy-Düften ja sowieso begeistert :D

Balea Pures Volumen Shampoo
Ich liebe dieses Shampoo. Die Haare bekommen irgendwie mehr Schwung und strahlen mehr. Sie hängen einfach nicht so schlapp runter, was ich sehr gerne mag.

p2 Sheer Glam - 012 Sissi  
Und zuletzt ist schon wieder einer der p2 Sheer Glam Lipsticks bei mir eigezogen. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. Das sind wirklich meine absoluten Lieblings-Lippenstifte. Sissi ist ein wunderschöner leichter beeriger Ton, der glaube ich sehr vielen Mädels gut steht!


Wie ihr seht, kann ich es wirklich nicht lassen bei dm einzukaufen. Es wandert einfach immer etwas in die Tasche was gar nicht geplant war. Geht es euch da genauso? 

You Might Also Like

5 sweet comments //

  1. ich liebe den duft von dem playboy parfum. ich habe das duschgel und das deo :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor dem Duschgel stand ich heute auch, habs aber dann doch erstmal bei dem Parfum belassen :P
      lg, Alicia

      Löschen
  2. Das Problem in den Drogerien kenne ich auch... ich gehe einfach zu selten ohne eine Kleinigkeit nach Hause! Es kommt aber auch ständig irgendetwas neues und dann braucht man bloß mal Wattepads und auf einmal hat man 3 Lacke gekauft, einen neuen Blush zum "nur mal probieren" und findet, dass Duschgel eigentlich immer geht :D Manchmal denke ich, ich bin nicht ganz sauber im Kopf, aber da scheint es ja zum Glück nicht nur mir so zu gehen xD

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. das "nur mal probieren" kenne ich nur zu gut! :D
      lg, Alicia

      Löschen
    2. Wenn "nur mal probieren" nicht so teuer wäre :D Aber daheim und draußen ist halt das Licht besser, man kann länger drüber nachdenken ob man das Produkt jetzt echt gut findet oder doch nur so lala und selbst wenn es doof ist kann man immer noch in seinem Blog darüber meckern und andere davon abhalten dieses Produkt zu kaufen xD WIR WELTVERBESSERER!

      Löschen