Fashion Haul

17:52

Hallo ihr Lieben! "Oops I did it again!" passt gerade ganz gut. Aber ich habe eine super Ausrede. (Fast) alles habe ich nämlich gekauft, da ich noch ein paar Gutscheine von meinem Geburtstag und Weihnachten übrig hatte. Und ich bin wirklich jemand der es nicht leiden kann Gutscheine ewig aufzuheben. Bei mir werden die meistens sofort eingelöst weil ich Angst habe, dass sie sonst in Vergessenheit geraten. Außer den paar Sachen zog aber noch "etwas" neues bei mir ein. Mr. Miffy hat nämlich endlich eine kleine Freundin bekommen! Sie ist wirklich zuckersüß und noch soo klein. Sobald sie sich ein wenig eingelebt hat folgen bestimmt auch Bilder :)

Vero Moda - 24,95 € 12 €

New Yorker - 14,95 €
New Yorker - 29,95 € 9,95 €
Tally Weijl -  8,95 € 3,99 € // I am - 4,95 € 2 € // I am - 6,95 € 2 €
Ich bin absolut glücklich über diese Sachen! Das Peplum Shirt ist aus schwarzer Spitze und sieht total mädchenhaft und schick aus, sowas wollte ich schon länger haben. Der Pulli von New Yorker ist mir eher durch Zufall aufgefallen. Er hat ganz viel kleinen silbernen Glitzer aufgedruckt und ist in einem wunderschönen  Apricot gehalten. Der Glitzerpullover von Vero Moda kratzt zwar etwas aber er ist soooo wunderschön! In Wirklichkeit glitzert er noch viel stärker, da überall Pailletten eingenäht sind. Beim Schmuck waren auch wieder zwei kleine Glücksgriffe dabei und die Handschuhe...naja, der nächste Winter kommt bestimmt! :D


You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. die pullover gefallen mir alle sehr gut :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. oh die ersten zwei Oberteile gefallen mir sehr ♥
    gibts die noch zu kaufen?

    Liebste Grüße,
    http://lilablassbau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schwarze Oberteil von New Yorker auf jeden Fall. Bei dem Glitzerpulli von Vero Moda bin ich mir nicht sicher, da er im Sale war. :)
      Habe aber alles auf jeden Fall erst Freitag gekauft!
      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen