Meine Make-up Routine

15:56

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch meine tägliche Make-up Routine vorstellen. Ich habe sehr helle Haut, weswegen ich die Produkte für die Haut auf jeden Fall allen Hellhäutchen empfehlen kann! Ich finde es insgesamt sehr schwer für helle Haut ein passendes Make-up zu finden und habe deswegen ziemlich lange gebraucht und viel ausprobiert bis ich bei diesen Produkten hängengeblieben bin.

Teint:
Zuerst trage ich meine Tagescreme von alverde auf und warte bis sie eingezogen ist. Dann schnappe ich mir mein Make-up von Manhattan in der Farbe 62 Porcelain und arbeite es mit dem Ebelin-Pinsel ein. Um dann noch alles verschwinden zu lassen was mir nicht gefällt benutze ich die Catrice Camouflage Cream in der Farbe 010 Ivory. Damit das ganze dann auch hält und nicht nach 1-2 Stunden schon verschmiert gebe ich noch etwas Puder (Manhattan Clearface compact powder - 70 vanilla) mit dem Pinsel von Essence darüber.

Um dem Gesicht dann noch ein bisschen Form zu geben und etwas frischer auszusehen trage ich dann noch Blush mit dem Pinsel von Essence auf. Hier benutze ich meistens das p2 feel good mineral compact blush in der Farbe060 charming orange oder das Catrice Blush in der Farbe 010 Raspberry Ice Cream.

Augen & Augenbrauen:
Zuerst gehts an die Augenbrauen! Ich finde gemachte Augenbrauen geben dem Gesicht nochmal eine ganz andere Form und machen es viel ausdrucksstärker. Hierfür verwende ich die dunkle Farbe aus dem  eyebrow artist set von Essence. Da bei mir auf dem Lid die Äderchen leicht durchschimmern trage ich dann noch die eyeshadow base von Artdeco auf und gebe den hellsten Ton aus dem Catrice Quattro (050 Twinkle In The Eye) darüber.

Die Wimpern dürfen bei mir auf gar keinen Fall vergessen werden.  Zuerst bringe ich sie mit der Wimpernzange von Maybelline in Form und dann tusche ich sie mir der I ♥ Extreme Volume Mascara.

Lippen:
Zum Schluss muss natürlich auf die Lippen auch noch was drauf. Meistens schwanke ich den ganzen Tag zwischen meinem Carmex, dem p2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe 071 Mona Lisa und verschiedenen Labellos. 


You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. ich finde die ebelin pinsel super. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und muss dir ein riesen Lob aussprechen! Sieht toll aus, nette Gliederung und süßer Schreibstil :) Werde dich nun "verfolgen"

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen und mir zu folgen!

    Ganz liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! Ohman, bin gerade total platt. Schön sowas zu hören! :)
      Das Lob kann ich aber nur zurückgeben. Dein Blog gefällt mir auch echt super und ich folge dir jetzt auch :)
      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen