Nagellacksammlung #2

15:53

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch ja meine komplette Nagellacksammlung zeigen. Aber irgendwie kam immer was dazwischen oder ich habe es einfach vergessen. Sorry dafür, ich werde mich bemühen die restlichen Teile auch baldmöglichst hochzuladen! :)
In diesem Teil seht ihr alle meine Lacke von rot bis braun. Es sind wieder ein paar NoName-Lacke dabei und ein paar die schon ziemlich alt sind. Aber das seht ihr ja selbst.

Makeup Factory - 149 // p2 - 110 dating time // NoName // Essence -  08 divalicious red
Astor - 25 // NoName // RdL - 07 // p2 - 120 it's hot!

Catrice - 460 In The Bronx // Catrice - 870 Copper Cabana // Essence - 02 James's favorite brown // Manhattan - 128

Essence - 116 georgeous bling bling // Essence - 64 be optimistic! //  Jade - 10 // NoName

Toscana // p2 - 052 goodnight kiss // s-he - 500 // Essence - 40 absolutely stylish


You Might Also Like

5 sweet comments //

  1. Wow, du hast ja schon einige rote Lacke. Aber kann ich verstehen, mir gefällt rot auch total, da wirkt alles so edel.

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Farben, den Toscana ganz unten find ich besonders toll! :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. Würde mich freuen! :)
    http://anti-podin.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht hast du ja auch lust an meinem giveaway teilzunehmen, da kannst du einen essie lack für deine sammlung gewinnen :) danke für deinen süßen kommentar! ich mag besonders die rottöne.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich hatte auch so eine Reihe mit allen meinen Nagellacken! Aber nach 10 Posts zu jeder Farbe hatte ich absolut keine Lust mehr und hab aufgehört xD
    Den Toscanalack finde ich superschön!
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben :-) Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen? :-) Lieben Gruß, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen