Nagellacksammlung #4

18:07

Hallo ihr Lieben! Ich bin so platt, ich könnte heute den ganzen Tag einfach nichts tun. Was ich auch (fast) tue. Nach dieser Woche muss das aber auch einfach mal sein. Ich hatte schon die ganze Zeit so Angst vor dieser Woche, aber im Endeffekt hätte sie nicht besser laufen können. Wie ihr ja schon wisst habe ich am Dienstag meine Theorie-Prüfung bestanden. Am Donnerstag habe ich dann noch mein Fachreferat ganz gut hinbekommen, wovor ich wirklich extrem Bammel hatte, weil es mir ziemlich schwer fällt vor einer Klasse zu sprechen .... und die letzten Exen und Schulaufgaben habe ich auch hinter mich gebracht. Endlich. Jetzt geht es zwar langsam auf die Prüfungen zu, aber ein paar Wochen sind ja noch Zeit zum lernen. 

Heute möchte ich euch den vierten Teil meiner Nagellacksammlung zeigen. Hier habe ich mal alle weißen, schwarzen und nudefarbenen Lacke zusammengetragen. Aber ich lasse jetzt einfach mal wieder die Bilder sprechen, bevor ich hier lange drüber schreibe :)

NoName // Essence 01 French White // Essence 001 stamp me! white // Essence  tip painter

Essence 05 Tean Nude // Essence 06 cookies & cream // Essence  ridge filler // p2  050 charming

basic // Essence 05 tinka's dress // p2 870 sparkling surprise

Catrice 450 Sand Francisco // p2 208 rich & royal // Essence  50 irreplaceable

p2 210 eternal // Catrice 440 I wear my sunglasses at night // Manhattan  // Essence  002 stamp me! black



PS: Nächste Woche wird es hier eine kleine wunderbare Veränderung geben auf die ich mich schon total freue, das Design ist es aber nicht. Wenn ihr eine Idee habt, was es sein könnte, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben! :)


You Might Also Like

0 sweet comments //