Nail of the Day: Goldfinger

18:49

Hallo ihr Lieben! Heute hatte ich meine letzte Arbeit in Deutsch. So langsam wird mir immer deutlicher, dass in sechs Wochen schon Abi-Prüfungen sind. Nur noch ein Referat, eine Schulaufgabe und 1-2 Exen dann wars das! Dieses Schuljahr ging echt total schnell vorbei und nun stehen schon die Prüfungen und die Bewerbungen fürs Studium ins Haus. In solchen Momenten will ich am liebsten wieder ganz klein sein. da musste man sich über sowas keine Gedanken machen. Naja, das wird aber schon alles gut werden. 

Ich möchte euch heute noch schnell meinen neuen Nagellack aufgetragen zeigen, weil ich von der Farbe wirklich begeistert bin! Es handelt sich um den p2 color victim nail polish in der Farbe 900 next exit: party!. Ein wunderschöner Goldton der zwar nicht ganz so fein ist wie ich ihn mir gewünscht hätte, aber mich dennoch voll und ganz überzeugt hat. Ich habe ihn in zwei Schichten aufgetragen und dann noch eine Schicht von dem Essence studio nails better than gel nails top sealer, damit das ganze auch ein paar Tage hält. Auf dem Zeigefinger hat der Lack leider gleich zu Beginn eine kleine Macke abbekommen, ansonsten hält er nun aber schon seit vier Tagen perfekt.



You Might Also Like

2 sweet comments //

  1. Hey :)

    ich hab dich getaggt schau doch mal vorbei
    falls ihr Lust habt.
    http://lila-blass-blau.blogspot.de/2013/04/alltags-tag.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht klasse aus! Ich liebe goldene LAcke ;)
    LG

    AntwortenLöschen