Outfit-Ideen: Röcke

13:31

Hallo ihr Lieben! Regen, Regen, Regen. Supi. Darauf könnte ich gerade echt verzichten, aber ein Glück soll es in den nächsten Tagen wieder schöneres Wetter geben. Um für das schöne Wetter dann ausgerüstet zu sein, habe ich gerade ein paar Outfit-Ideen mit Röcken zusammengestellt. Hier findet ihr dann auch noch die Outfit-Ideen mit Shorts, die ich vor Kurzem hochgeladen habe.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eher der Shorts-Typ bin. Da muss man einfach nicht so viel aufpassen und es passt eigentlich immer. Und wenn ich nicht gerade zu Shorts greife, dann meistens zu einem Kleid. Das soll sich diesen Sommer aber mal ändern, ich habe nämlich ein paar Röcke die ich total schön finde, aber irgendwie nie trage.

Shirt - Zara // Rock - Primark // Sandalen - Primark // Ohrringe - Takko 
Shirt- H&M // Rock- H&M // Sandalen - Primark
Shirt - H&M // Rock - New Yorker // Sandalen - Primark

Die goldenen Sandalen vom zweiten Outfit sind leider schon ziemlich am Ende, was die Sohle angeht. Das liegt aber nur an meiner bedingungsloser Liebe zu ihnen. Ich hatte letzten Sommer fast nur diese Schuhe an :P ....Und ich könnte mich immer noch dafür schlagen, dass ich die nicht ein zweites mal mitgenommen habe.

You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. ich finde Röcke sehen so schön aus, aber irgendwie passen die gar nicht zu mir :/ und Shorts sind auch viel bequemer. Die Outfits sind aber alle super hübsch:) Meine Verlosung geht noch bis heute, also vielleicht hast du ja Lust, da nochmal vorbeizugucken :D http://crushresistance.blogspot.de/2013/03/verloooosung-c-jaa-auch-ich-wollte-mal.html

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit gefällt mir sehr gut :D

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle Outfits sehr, würde ich sofort anziehen :)

    AntwortenLöschen