Outfit-Ideen: Shorts

19:35

Hallo ihr Lieben! Da das Wetter ja doch langsam besser wird und in den nächsten Tagen sogar über die 20 Grad gehen soll habe ich mir mal ein paar Gedanken zu Outfits für die warmen Tage gemacht. Ich habe mich erst einmal mit Shorts befasst, da ich im Sommer wirklich extrem oft Shorts trage. Und auch im Frühling kommen sie bei mir schon sehr oft zum Einsatz, aber noch mit Strumpfhose drunter. Das finde ich übrigens sehr praktisch für die Schule weil es ja frühs immer noch ziemlich kalt ist und bis die Schule vorbei ist, ist es so warm, dass man es in einer langen Hose nicht mehr aushält. Ich ziehe an solchen Tagen immer sehr gerne Shorts mit Strumpfhose darunter an und ziehe die Strumpfhose einfach im Laufe des Tages raus.

Bluse - H&M // Shorts - Primark // Gürtel - Primark // Keilabsatzschuhe - NoName (aus Paris)

To - H&M // Shorts - H&M // Sandalen - Primark // Armbänder - Primark

Pullover - Vero Moda // Shorts - Primark // Gürtel - Primark // Ballerinas - Deichmann // Ohrringe - I am


Das letzte Outfit ist super multifunktional. Man kann es anziehen wenn es kalt ist mit dicker Strumpfhose und einem Basicshirt darunter. Bei dem momentanen Wetter mit einer etwas dünneren Strumpfhose darunter und wenn es noch ein wenig wärmer wird kann man die dann auch ganz weglassen. Der Pulli ist nämlich sehr luftdurchlässig und wärmt eigentlich gar nicht.

You Might Also Like

5 sweet comments //

  1. das 2. und das 3. outfit gefällt mir am besten. die schuhe vom 2. outfit sind sehr hübsch. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Outfits echt toll ♥
    ich würde dich gerne zu meiner Blogvorstellung einladen :)
    diese findest du bei mir auf dem Blog unter "Blogvorstellung"
    ich freu mich :)

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Shorts sind zwar nicht so mein Fall, da sie meiner Figur nich gerade schmeicheln, aber wenn du die Shorts durch kurze Röcke ersetzt, würde ich jedes der Outfits sofort anziehen :)

    Ich finde deinen Blog übrigens wunderschön, ich habe ihn grade per Blogzug gefunden und folge dir jetzt <3

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, dass er dir gefällt. Herzlich Willkommen ;)
      Mit Röcken kann ich mir das auch alles sehr gut vorstellen.
      Vielleicht mach ich ja noch so einen Post nur mit Röcken. Mal sehen :)
      lg, Alicia

      Löschen
  4. Die Sandalen sind ja echt hübsch <3

    AntwortenLöschen