Preview: Essence Limited Edition „high heel mania“

00:03

Hallo ihr Lieben! Essence bringt mal wieder was für die Füßchen raus. Diese LE wird von Mail bis Juni 2013 erhältlich sein.

toe nail polish - Ca. 1,99 €

designer sole sticker - Ca. 2,99 €

body art tattoos - Ca. 1,99 €
nail sticker - Ca. 1,79 €

shoe comfort pads „heart“ - Ca. 2,99 €
high heel protectors - Ca. 2,99 €


Fazit: Von den Nagellacken gefallen mir ein paar ganz gut, ich warte aber lieber mal ab wie sie tatsächlich aussehen. Ansonsten sagt mir eigentlicht nichts wirklich zu. Die Sole Sticker finde ich eine ganz süße Idee, ich bezweifel allerdings, dass sie an jedem High Heel passen. Und auch den Absatzschoner finde ich von der Idee her ganz gut nur befürchte ich, dass man einfach sieht, dass man etwas am Absatz hat.

You Might Also Like

1 sweet comments //

  1. Ich finde die LE hat was, aber ich werde mich wohl eher hier von nichts kaufen...denn Lacke von essence finde ich nicht so gut und den Rest werde ich bestimmt nicht verwenden, egal wie toll sie aussehen.

    AntwortenLöschen