Preview: Essence Limited Edition „guerilla gardening“

00:03

Hallo ihr Lieben! Nach den ganzen Hauls kommt nun mal wieder eine Preview. Essence bringt einen neue LE raus. Sie wird "guerilla gardening" heißen und von Mai bis Juni 2013 erhältlich sein.

nail polish - Ca. 1,79 €

nail effect powder - Ca. 1,99 €


lip cream - Ca. 1,99 €
eyebrow mascara - Ca. 1,99 €

cream to powder blush - 1,99 €


eyeshadow - Ca. 1,97 €

hair-ties - Ca. 1,99 €
nail art multi effect brush - Ca. 1,99 €


Fazit: Ich finde die LE ist sehr schön gemacht. Den Pinsel werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen und auch die Eyebrow Mascara finde ich ganz interessant. Am meisten gefällt mir aber das Nail Effect Powder in pink. Das muss ich unbedingt habe!

Wie findet ihr die LE? Seid ihr auf eine Sache schon besonders gespannt?

You Might Also Like

0 sweet comments //