Theorie bestanden!

16:13

Hallo ihr Lieben! Heute hatte ich meine Theorie-Prüfung und habe mit 0 Fehlern bestanden. Yippieee! :D Jetzt nur noch die Praktische dann gehts rund!
An ausruhen ist nur leider nicht zu denken, da bei mir diese Woche noch bis Donnerstag einiges in der Schule ansteht. Also wundert euch nicht, dass es hier gerade ein wenig ruhiger geworden ist, ab Donnerstag gibts wieder mehr! Da wird es dann ein Glück wieder ein kleines bisschen chilliger. Ich werde mich jetzt also wieder an die Hefte setzen und fleißig pauken. Genießt die Sonne und habt einen schönen Tag :)


Das Bild ist schon ein Jahr alt, aber ich finde es total schön! Hoffentlich sehen die Bäume bald wieder so aus :)

You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Bei uns sehen die Bäume schon so schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Oooh wie schön. Bei uns sprießen die Blüten leider erst aber ich denke in ein paar Wochen siehts hier auch so aus :D

      Löschen