What's in my bag?

16:22

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und genießt noch den restlichen Sonntag, bevor die nächste Woche wieder los geht. Ich habe heute erstmal richtig schön ausgeschlafen und werde mich dann gleich an meine Schulsachen setzen. Zuvor gibt es hier aber noch einen "What's in my bag?"-Post. Ich lese diese Posts immer ziemlich gerne. Manche tragen ja wirklich ihr halbes Zimmer mit sich rum! Dagegen sind es bei mir wirklich nicht viele Sachen :P

Diese beiden Taschen benutze ich momentan eigentlich am meisten. Die hintere Tasche ist von Promod und die vordere von Primark. Bei beiden Taschen ist ein längerer Trageriemen dran, dass man die Taschen auch über die Schulter tragen kann, aber bei der von Primark stecke in den Riemen eigentlich immer in die Tasche.

Nervennahrung // Taschentücher // Handy in Hülle // noch mehr Nervennahrung für zwischendurch // Spiegel mit Bürste // Kaugummis // Fusselrolle // Trinken (ist wirklich immer dabei, da lege ich mittlerweile sehr viel Wert drauf) // Geldbeutel // p2 Lippenstift // Labello // kleines Deo

Wenn ich in die Schule gehe nehme ich eben noch meinen Block und mein Mäppchen mit, aber ansonsten sind das eigentlich die Dinge die eigentlich immer in meiner Handtasche sind. Nur die Kamera konnte leider nicht mit auf das Bild, weil ich die ja zum fotografieren brauchte. Die ist aber im Normalfall auch immer dabei.

Schleppt ihr viel unnützes Zeug mit euch rum oder habt ihr eher eine geordnete Handtasche?

You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. ich nehme in meinen taschen nie wieder was süßes mit. habe mir mal eine so damit versaut, die konnte ich dann in den müll werfen. tolle taschen :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich in meinen Taschen immer ein paar Haarklammern rumfliegen, die sind super um Gummibären-Packungen zuzuhalten :D
      Das ist mir nämlich leider auch schon passiert und Schokoladentafeln haben in meiner Tasche nichts mehr zu suchen! :P
      lg, Alicia

      Löschen
  2. Schöne Taschen und auch tolle Sachen..Freeway und Katjes! ;-)
    Meine poste ich demnächst auch mal...liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freeway Spezi ist einfach die Beste :P
      lg, Alicia

      Löschen
  3. das mit dem süßen das die tasche versaut hat kenn ich!
    geschmolzene schokobons in lieblingstasche ahoi!
    die haben sie auch noch schön um meine Haarbürste und die Kopfhörer geklebt.
    Fusselroller ist bei mir auch immer mit am start :)

    ich liebe solche what's in my bag Posts :) ♥

    Liebste grüße,
    www.lila-blass-blau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa, alles mit Schokolade ist die pure Hölle in der Handtasche!
      Gut, dass ich nicht die einzige bin die immer mit Fusselrolle rumrennt. Jeder der das bei mir sieht schaut irgendwie total komisch und versteht nicht so recht wieso ich die mit mir rumschleppe, aber bei einer Katze und zwei Kaninchen muss das sein :P
      lg, Alicia

      Löschen
  4. Ich liebe es zu sehen was andere mit sich rumtragen :) da kann man richtig viel von einem Menschen erfahren.

    Die Tasche von Promod find ich richtig gut würd ich auch tragen

    lg
    MelGee

    AntwortenLöschen