Der Postbote war da!

16:44

Hallo ihr Süßen! Gerade hat der Postbote bei mir geklingelt und mir gleich zwei Sachen in die Hand gedrückt. Einmal meine Glamour und dann noch ein kleines Päckchen auf das ich mich schon seit ein paar Tagen freue. Und zwar habe ich vor ein paar Wochen bei dem Gewinnspiel von der lieben Laura mitgemacht. Zu dem Gewinn gibt es sogar eine kleine Vorgeschichte. Die Kette wollte ich nämlich schon länger. Allerdings habe ich sie im Laden nicht gefunden und online war sie zu dem Zeitpunkt immer ausverkauft oder dann erst in 2 Monaten lieferbar. Da ich wirklich ungeduldig bin habe ich es dann gelassen. Ein paar Tage danach bin ich dann auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden und habe natürlich gleich mitgemacht. Ich dachte mir damals entweder gewinne ich oder das mit mir und der Kette sollte einfach nicht sein. Aber wie ihr seht: Es sollte sein! :D 
Dazu gab es noch einen Essie-Nagellack, worüber ich mich auch extrem freue. Mein allererster Essie-Nagellack! In den nächsten Tagen werde ich auch noch Bilder hochladen, auf denen ihr ihn aufgetragen sehen könnt. Die Sachen auf dem zweiten Bild hat sie mir noch zum Gewinn dazu gepackt. Die Karte finde ich total schön und über die Lidschattenprobe und die Maske habe ich mich auch echt gefreut. Die werden auf jeden Fall in den nächsten Tagen benutzt!
Vielen vielen Dank nochmal, Laura. Ich freue mich echt meeega :)




You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. Oh es gibt schon die neue glamour :D den nagellack habe ich auch ! Schöner blog!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube im Laden gibts die noch nicht. Mit dem Abo kommt die immer schon ein paar Tage früher :D
      Dankeschöön :*

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  2. wie schön, dass du dich so freust! Da macht es richtig Spaß, ein Giveaway zu verschenken. Das mit der Kette ist ja echt verrückt, ich bin froh, dass es dich getroffen hat :)
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönen blog hast du :) hab ihn grade bei blog-zug entdeckt und musste ihn direkt abbonieren! vielleicht magst du ja auch mal bei meinem vorbeizuschauen :)
    Laura ♥
    http://laurahyna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! ♥-lich Willkommen

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  4. die Kette ist toll <3

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen