Führerschein bestanden + kleine Belohnung

15:15

Hallo ihr Süßen! Sorry dafür, dass hier in der letzten Woche wirklich gar nichts los war. Ich habe einfach anderes im Kopf gehabt. Und zwar Auto fahren! Jaaa, ich darf mich nun seit heute ENDLICH Besitzerin eines Führerscheins nennen! :D Die meisten fangen mittlerweile ja schon mit 17 an und machen dann noch begleitetes Fahren. Ich hingegen hatte soooo eine (unbegründete) Panik davor, dass ich es bis ein paar Tage vor meinem 18ten Geburtstag herausgezögert habe. Nur leider wohne ich momentan mitten in einem Dorf, in dem es einen Bäcker, einen Metzger und eine Gärtnerei gibt. PUNKT. DAS WARS. Fällt mir kleinem Stadtkind ja sowieso schon schwer, aber einen Führerschein hier zu machen ist wirklich nicht schön. Ich habe jetzt fast ein halbes Jahr gebraucht und das ist normal hier! 
Heute Nacht habe ich natürlich kein Auge zu bekommen, weswegen ich echt froh war, dass ich als Erste dran war. 7:45 Uhr gings los. Es hat heftig geregnet und mein linkes Bein hat sich fast totgezittert. Die Kupplung hat sich gefreut, hehe :p Aber im Endeffekt war der ganze Spaß schneller vorbei als gedacht und vor allem einfacher als gedacht! Also an alle, die das noch vor sich haben: Ruhig bleiben! So schlimm ist das gar nicht. Konzentrieren solltet ihr euch aber natürlich trotzdem. 
Danach ging es gleich zur Zulassungsstelle, meinen Führerschein abholen. Ich werde wegen dem Bild jetzt wohl jahrelang jedes mal lachen müssen wenn ich ihn anschaue.. Schrecklich! Total unnatürlich, wenn man so blöd schauen muss.
Da neben der Zulassungsstelle gleich ein Deichmann und ein Müller stehen, ging es da (was auch sonst) auch kurz rein und es wurde natüüüürlich etwas gefunden. Damit dieser Post nicht so bilderlos wird, zeige ich euch die Sachen, die ich gekauft habe.
Auf Instagram bin ich momentan übrigens etwas aktiver. Wen es also interessiert was ich den Tag über so treibe, darf mir dort gerne folgen! (delightfulthings_a)



Ohrringe - Accessoires // Axe Anarchy for her (Ich lieeebe den Geruch!) // Essence Lipstick - 01 Soak Up The Sun (Sun kissed LE) // Wedges - Deichmann  



You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Und schöne Sachen hast du gekauft :).

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :D!!!
    Ich kann mich auch noch gut an meine Prüfung erinnern. Ich hab erst mit 19 angefangen und das Ganze hat sich auch 1,5 Jahre hingezogen. Aber nur, wegen dem Geld :).
    Bei meiner Prüfung war ich auch mega aufgeregt, aber glücklicherweise ist mein Fahrlehrer fast genau die selbe Strecke abgefahren, wie der Prüfer nachher xD.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :)
      Ja bei mir war das auch so. Wir sind einen Tag vorher einfach exakt die selbe Strecke gefahren... Ein Glück!

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen