Instagram #1

17:26


Hallo ihr Süßen! Ich bin momentan voll im Abistress, aber in 2 Wochen ist das Ganze ja dann endlich vorbei und ich habe ganz viel Zeit zum bloggen. Heute gibt es zur Abwechslung mal einen Instagram-Post. Wie ich schon mal erwähnt habe bin ich auf Instagram momentan ziemlich aktiv. Einige von euch durfte ich dort auch schon wieder finden, was mich sehr gefreut hat! :) Ich bin mittlerweile wirklich süchtig nach dieser App. Es macht aber auch wahnsinnig Spaß und vor allem macht man so doch öfters mal zwischendurch ein Bild und hat somit auch gleich ein paar schöne Erinnerungsstücke, die man sonst vielleicht gar nicht hätte.

Ich lieeeebe diese Farbe ❤ // Lieblingspulli & -armband
blaues Kleid (like Kate Middleton) // ganz viel Langeweile vor dem schlafen gehen
meine 2 Babys, wie sie abends ihr Licht anschauen, als ob es ein Lagerfeuer wäre // Führerschein bestanden , Mars als Belohnung!
ein letzter Grinser vorm schlafen gehen // Outfit

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! 

You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. Tolle Bilder! Ich bin auch total im Instagram Fieber
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. awesome :-)

    http://michellele1.blogspot.com.au/

    Xxx

    AntwortenLöschen
  3. echt toller blog :)
    und schöne bilder

    liebe grüße
    michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen