Instagram #2

16:40

Hallo ihr Süßen! Habt ihr gestern auch das GNTM-Finale gesehen? Ich fand es leider (mal wieder) nicht so wahnsinnig toll. Der Top 24 - Walk war wohl der schlechteste den es jemals gab, der Kameramann war meiner Meinung nach betrunken, so wie er gewackelt hat (ist euch das auch aufgefallen?), und der Rest.. naja. Ich finde das Finale immer total aufgesetzt und künstlich. Das könnte man echt tausend mal besser machen, aber egal. Lovelyn hat es auf jeden Fall verdient zu gewinnen! Hätte Maike gewonnen, hätte ich die Welt nicht mehr verstanden. Aber das ist ja irgendwo auch noch Geschmackssache. 
Heute möchte ich euch noch schnell zwischen der ganzen Lernerei meine Instagram-Bilder der letzten Woche zeigen.

gemütlicher Abend // Lieblingsarmband
ganz viel Grünzeug für meine Süßen // LECKER Kuchen
Outfit of the Day // Beineee ;) 
bester Smoothie ever! // neuer Post
Smile! :) // Proviant für das GNTM-Finale

You Might Also Like

6 sweet comments //

  1. Hey meine Liebe.
    Ich habe deinen Blog soeben entdeckt und finde ihn toll.
    Ich würde mich über deine Teilnahme an meiner Aktion Blog des Monats Juni freuen.
    Vielleicht schaust du ja mal rein und machst mit oder stimmst einfach nur ab, würde mich riesig freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/blog-des-monats-juni.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total!

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder! Deine Hasen sind ja goldig <3
    Und du bist auch eine Hübsche, ich mag das erste Bild von dir!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa meine kleinen Zuckerschnuten :>
      Dankeschöön!

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  3. Mit deiner Kreativität und deinen abwechlungsreichen Einträgen inspirierst du mich jedes Mal aufs Neue, Liebes <3 Du bist der absolute Wahnsinn! Gefällt mir wirklich sehr *_*


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohgott wie lieb von dir! Du hast mich gerade wirklich vom Hocker gehauen. Ich bin absolut sprachlos. Mit sooo einem positiven Feedback hätte ich nie gerechnet. Ein riesengroßes DANKE an dich. Du hast mir das Bloggen gerade noch ein großes Stück mehr versüßt!

      Gaaaanz viele liebe Grüße, Alicia <3

      Löschen