Kleiner Haul & ein bisschen BlaBla

16:53

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr genießt die Sonne und habt einen schönen Tag. Ich hatte heute meine mündliche Englischprüfung fürs Abi und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Danach ging es dann als Belohnung noch in die Stadt ein wenig shoppen und was leckeres Essen. Neben den Sachen die ihr auf den Bilder seht, habe ich nur noch ein schwarzes Basic-Top von H&M gekauft, weil meine einfach alle ziemlich am Ende sind. Da musste einfach mal ein neues her.
Den restlichen Tag werde ich wahrscheinlich ziemlich chillig verbringen, weil ich letzte Nacht einfach kaum geschlafen habe vor Aufregung. Morgen ist ja ein Glück noch Feiertag und dann habe ich nur noch 4 Tage (!!!) Schule. Ich kann das irgendwie gar nicht glauben. Das ging alles so schnell und ich muss dringend mal mit dem Lernen anfangen. Bringt ja nichts das ewig vor sich hinzuschieben. Aber gut. In 4 Wochen ist alles vorbei. Also nochmal kurz Gas geben und dann ist der Spuk vorbei.

Sonnenbrillen  - unten C&A - oben H&M
Kette - I am
Pulli - New Yorker // Hose - New Yorker
Shirt - H&M


You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. Heey.
    Auf meinem Blog gibt es zurzeit die Aktion Blog des Monats.
    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-mai-abstimmung-mai-2013.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Cooler Blog, coole Outfits!
    Vllt magst auch mal bei mir vorbeischauen?
    http://minky-loves-to-read.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du dir da geholt :)
    find die hose sieht richtig nice aus zu dem pulli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin vollkommen verliebt in die Hose! :P

      Löschen