Nagellacksammlung #5 / Instagram

19:25

Hallo ihr Lieben! Bis jetzt war bei mir heute ein ziemlich gemütlicher Tag. Ich habe mein Zimmer wieder auf Vordermann gebracht, meine Wäsche gemacht und meine Nägel lackiert. Den restlichen Tag werde ich dann noch mit lernen verbringen, da morgen mein letztes Referat ansteht und am Mittwoch schon die mündliche Englisch-Prüfung. Bevor ich jetzt aber in meinen Schulsachen versinke, möchte ich euch gerne noch den fünften und damit auch letzten Teil meiner Nagellacksammlung zeigen. Er besteht eigentlich aus allen durchsichtigen Lacken, also Top und Base Coats, und Effektlacken. 
Wundert euch nicht, dass die Qualität bei den Bildern noch nicht so gut ist. Die Bilder sind noch mit meiner alten Kamera gemacht :)

Essence better than gel nails top sealer // p2 Waterproof To Coat // Essence New York To Coat

Essence anti split nail sealer // p2 010 make me gorgeous! // Essence SOS Nail Hardener

p2 030 let's dance! // Essence o2 Julia // Essence 06 you're a gold mine // Wet 'n' Wild 435E

Jade 261 sparkling peach // Essence 12 holo topping, please! // Maybelline 3 Tutti Frutti














Achja, bevor ich es vergesse: Ihr könnt mir jetzt auch auf Instagram folgen wenn ihr wollt. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Instagram: delightfulthings_a

You Might Also Like

0 sweet comments //