Nail of the Day: Blutrot

18:11

Hallo ihr Lieben! Heute war es wirklich unnötig aufzustehen. In meiner Klasse saßen heute ganze fünf Leute! FÜNF! An Unterricht war so natürlich nicht zu denken und es macht ja eh kein Lehrer mehr was, außer den Standardspruch zu bringen: "Macht halt was fürs Abi, ich bin im Lehrerzimmer." Naja, wir haben dann beschlossen lieber in die Stadt zu gehen. Danach ging es dann auch ziemlich früh wieder nach Hause und der Postbote hat dann gleich Nachschub zum Lernen geliefert. Und dann ging es natürlich gleich an die Bücher, denn in 2,5 Wochen ist es schon so weit. 
Ich wollte euch heute aber noch unbedingt den Essie-Nagellack zeigen! Es ist ein wunderschönes Blutrot, welches auf den Namen "skirting the issue" hört. Ich war schon beim Auftrag extrem begeistert. Der Pinsel ist der Wahnsinn. Er hat einfach die perfekte Form und lässt sich dadurch sehr leicht und super gleichmäßig auftragen. Das Bild habe ich erst heute gemacht und ich habe den Lack jetzt schon seit Sonntag auf den Nägeln. Man sieht, er hält gut! Bis auf ein paar leichte Kratzer auf der Oberfläche, die man im Alltag eben einfach nicht vermeiden kann, und leichte Tipwear sieht er noch echt super aus.



You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. Hey =)

    Ich habe ich bei mir getaggt, wäre cool wenn du mitmachen würdest =)

    Gruß
    Annika
    http://a-loeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen