Nail of the Day: Sand Style 020 lovesome

14:20

Hallo ihr Lieben! Endlich bin ich mal dazu gekommen diesen Lack zu benutzen. Irgendwie habe ich es die ganze Zeit vor mich hin geschoben und habe lieber zu anderen Lacken gegriffen, weil das Ablackieren immer ziemlich lange dauert. Aber jetzt, wo ich ihn aufgetragen habe, bin ich der Meinung, dass es sich extrem lohnt! Es handelt sich um den p2 sand style polish in der Farbe 020 lovesome. Der Lack ist so wunderschön. Die Farbe ist gar nicht soo pink wie ich erst dachte. Es ist eher ein pink-rot. Je nachdem wie das Licht ist. Außerdem ist in dem Lack wunderschöner goldener Glitzer und der Sand-Effekt ist auch echt schön. Die Haltbarkeit ist übrigens echt gut! Bis auf ein kleines bisschen Tipwear hält er locker eine Woche.

You Might Also Like

2 sweet comments //

  1. Eine Freundin hat den in so einem Grauton.
    Den fand ich absolut spitze!
    Die Farbe sieht echt toll auf deinen Nägeln.
    Ich muss mich auch mal nach den Lacken umsehen :)
    LG

    www.meetingkat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind es auf jeden Fall wert! Die komplette Reihe ist bei mir gerade ganz hoch im Kurs :D
      lg, Alicia

      Löschen