Outfit of the Day & kleines "Shooting"

19:28

Hallo ihr Lieben! Das Wetter ist heute echt super. Also habe ich natürlich gleich meine neue Kamera rausgekramt und bin losgezogen. Ich liebe liebe liebe sie. Wirklich. Das ist der absolute Wahnsinn. Bei meiner anderen Kamera konnte ich immer schon allein von der Qualität her 80-90% aller Bilder in die Tonne treten und bei meinem neuen Schatz sitzt einfach jeeedes Bild (Bis auf gelegentliche Fratzen von meiner Seite her, aber dafür kann die Kamera ja nichts :p)! Die Bilder sind übrigens auch kaum bearbeitet, da ich sie so schon echt gut finde. Am Ende des Posts schreibe ich euch noch hin woher die Klamotten sind. Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis von meine kleinen "Shooting".






 Oberteil - New Yorker
Hose - Primark
Ballerinas - Deichmann
Armbänder - Primark
Kette - Primark


You Might Also Like

10 sweet comments //

  1. wow, wirklich wunderschöne Bilder und superschönes Outfit! Das Oberteil hatte ich auch mal an in pink, es ist einfach nur toll und die kette gefällt mir auch sehr gut :) ❤ Schöner Blog!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Oberteil ist wirklich toll. Hat sich zu meinem Liebling entwickelt :)
      Danke für die lieben Worte!
      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  2. Du hast so schöne glatte Haare :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :)
      ... wenn sie doch nur jeden Tag auch so schön aussehen würden. Meisten hängen sie dadurch eben echt einfach nur blöd runter :/
      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  3. Die Bilder sind alle wunderschön. aber am besten gefällt mir das vorletzte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen! :)
      lg, Alicia

      Löschen
  4. Tolle Location, Tolles Outfit und ein fettes: WOW! zu deinen Nägeln! Da erblasse ich ja vor neid.

    Dein Blog taugt mir sehr!
    Keep it up.

    Kussis aus Berlin. x

    www.iamhannahbitch.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, wie lieb! Ich kann gerade gar nicht mehr aufhören zu grinsen :P
      Ich lieeeebe Berlin <3

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wow tolle Fotos!Du bist voll die Hübsche :)

    Liebste Grüße, Niccy
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen