p2 - Haul

17:12

Hallo ihr Lieben! Gestern bin ich das erste mal alleine Auto gefahren. Irgendwie habe ich mich vorher noch nicht getraut, weil es doch eine größere Umstellung von Diesel auf Benziner war als ich gedacht hätte. Mittlerweile bekomme ich das aber ganz gut hin und habe mich dann also auch mal alleine auf den Weg gemacht. Als Ziel habe ich mir den Dm in der nächsten Stadt gesetzt (was auch sonst). Dort hätte ich mich dann ganz schön aufregen können, wirklich. Ich war jetzt bestimmt schon an die 10 mal in Dm und Müller nur um die Catrice Camouflage nachzukaufen, weil meine sich langsam dem Ende zuneigt. Und nie, wirklich NIE hatten sie die Camouflage in der hellsten Farbe da. Ich habe dann natürlich immer nachgefragt, ob sie es vielleicht noch auf Lager haben, aber auch hier: Fehlanzeige. Ich habe nur immer wieder gesagt bekommen, dass das Produkt wahrscheinlich gerade nicht lieferbar ist. Hoffentlich gibt es sie bald wieder, ich will nicht mehr ohne!! :P
Stattdessen habe ich dann eben mal wieder das p2-Regal unsicher gemacht. Mitgekommen ist dann ein neuer Lippenstift und ein Lidschatten auf den ich schon länger aus war. 
Den pure color lipstick habe ich in der Farbe 059 Copacabana mitgenommen. Eine wunderschöne Farbe für den Sommer, wie ich finde. Die Haltbarkeit der p2-Lippenstifte ist zwar nicht wahnsinnig gut, aber dafür sind die Farben sehr schön. Und ab und zu mal den Lippenstift nachzuziehen finde ich jetzt eigentlich nicht so schlimm.
Die brilliant shine eye cream ist in der Farbe 070 crazy corral in meinem Einkaufskorb gewandert. In dem Pfännchen sieht sie wirklich viel dunkler aus als sie in Wirklichkeit ist. Es ist ein sehr schöner heller Korall-Ton, der sogar zu meine blauen Augen passt. Und das Obwohl ich warme Farbtöne an meinen Augen normal gar nicht schön finde und damit eher krank aussehe. Das ist bei dieser Farbe aber gar nicht der Fall. Ich Gegenteil! Es sieht sogar schön frisch aus, was ich gar nicht erwartet hätte. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht all zu viel sagen, ich trage ihn jetzt seit heute morgen und bis jetzt hält alles noch dort wo es hin gehört und das um 17 Uhr.







You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. WOW, die Sachen gefallen mir total :)
    Generell bin ich voll der p2 Fan!
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, vor allem was die Lippenstifte angeht :D
      Hast nun auch eine neue Leserin! :)
      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
  2. Ich finde ab und zu Lippenstift nachziehen auch nicht schlimm, ich vergesse es nur immer :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das kenne ich! Da läuft man dann ein paar Stunden später an einem Spiegel vorbei und plötzlich ist alles weg :P

      Löschen
  3. Der Lidschatten hat wirklich eine tolle, außergewöhnliche Farbe. Echt schön :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen
  4. Die Eyecream sieht total toll aus :)

    AntwortenLöschen