Preview: Die Wahrheit über Alice

19:16

Hey ihr Süßen! Alle die mich kennen, wissen, dass ich einer der letzten Menschen bin der freiwillig ein Buch in die Hand nimmt und liest. Ich weis auch nicht. Ich schaue lieber einen Film als zu lesen. Ich konnte mich einfach noch nie wirklich für Bücher begeistern. 2010 kam dann aber DAS Buch heraus: Die Wahrheit über Alice. Ich war irgendwie von der ersten Sekunde an der Meinung, dass ich dieses Buch lesen muss (was vielleicht auch etwas damit zutun hat, dass Alice mein Spitzname ist), habe es aber immer vor mir hergeschoben. Jetzt, nach 3 Jahren habe ich endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und es bestellt. Ja. Jetzt liegt es neben mir... und ich habe mir fest vorgenommen es komplett zu lesen. Ich werde heute Abend anfangen. 100%ig! Unter dem Bild habe euch den Klappentext hingeschrieben, dass ihr einen kleinen Einblick in das Buch bekommt. Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt.


Klappentext:
Kein Feind kann dir so wehtun wie deine beste Freundin.
An ihrer Schule ist Katherine die Außenseiterin.
Unauffällig, immer allein, mit niemandem befreundet.
Der Grund: Keiner darf ihr Geheimnis erfahren.
Erfahren, was mit ihrer Schwester Rachel geschah.
Doch dann lädt Alice Katherine zu ihrer Party ein.
Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule.
Es tut gut, eine Freundin zu haben.
Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger. Selbstsüchtiger. Grausamer.
Und Katherine muss erkennen, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt...


You Might Also Like

2 sweet comments //

  1. ui auch ein toller blog in dem bücher rezensiert werden! klasse! ;)

    reni
    www.eastsideavenue.wordpress.com

    AntwortenLöschen