Sie war schon wieder bei dm! oder: Drogerie Haul

14:37

Hallo ihr Lieben! Gestern hat es mich zu dm gezogen, weil schon wieder alles gleichzeitig leer gegangen ist. Kennt ihr das? Das ist ein Fluch. Wirklich. Mir gehen so oft so viele Dinge gleichzeitig aus... Aber naja, so hatte ich wenigstens einen Grund wieder zu dm zu gehen. Es ist natürlich mehr in den Einkaufskorb gewandert als geplant, aber ich denke das kennt ihr bestimmt alle :)
Mir fällt außerdem gerade auf, dass ich Balea-süchtig bin. Bei dm wandern IMMER Produkte von Balea in meinen Einkaufskorb. Die Sachen sind aber auch einfach super!

p2 color victim nail polish: Dass ich leicht süchtig nach Nagellack bin ist ja nichts neues. Also ist auch diesmal natürlich wieder ein Lack in den Einkaufskorb gewandert. Ich werde euch den Lack bald noch näher zeigen. Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall schon in der Flasche sehr gut. Sie heißt übrigens 960 dess + go!
Essence eyeshadow: Ich trage jeden Tag eine helle Lidschattenfarbe auf das gesamte Lid auf, weil ich es einfach nicht schön finde, wenn die Äderchen durchscheinen. Da mir mein momentaner Lidschatten für jeden Tag langsam auf die Nerven geht musste mal ein neuer her. Und das ist er: 58 cappucino, please!. Die Farbe hat einen wunderschönen Schimmer-Effekt und öffnet das Auge ein wenig.
Manhattan clearface compact powder: Dieses Puder verwende ich jetzt schon seit Jahren in der Farbe 70 Vanilla. Kann ich wirklich nur empfehlen!
Alverde Lippenstift: Den habe ich in der Grabbelkiste gefunden. Die Farbe ist ein wunderschönes beeriges rot (20 Holundermeer) aus der Feenzauber LE. Mal sehen wie der sich so macht aber bis jetzt finde ich ihn echt gut.

Balea nature Rasierschaum: Da ich bis jetzt jedes, wirklich JEDES Rasiergel, -schaum etc. nicht vertragen habe ist das jetzt mein allerletzter Versuch. Meine Beine fangen von dem ganzen Zeug immer höllisch das jucken an. In diesem Rasierschaum sind aber Zusätze wie Parabene, Silikone, Mineralöle und Farbstoffe weggelassen, was hoffentlich dazu beträgt, dass ich es vertrage.
Balea Jeden Tag Shampoo: Ich hatte vorher immer das mit Himbeerduft und da es das ja jetzt nicht mehr gibt musste das Blaubeer-Shampoo mit. Der Duft ist aber auch echt der Wahnsinn und ich hoffe, dass die Haare damit genauso schön werden mit seinem Vorgänger.
Balea Tropische Früchte Badezauber: Dieser Badezusatz duftet super! Und kostet auch noch unter 2 €, was ich für 500ml wirklich günstig finde. Mal sehen, wie es sich so in der Badewanne macht :)

Ebelin Wattestäbchen: Was soll man dazu groß sagen. Wattestäbchen eben. Schöne Verpackung. Musste eben wieder gekauft werden.
Balea Reinigungstücher 2 in 1: Ich liebe liebe liebe diese Abschminktücher, wie ich warscheinlich schon mal in einem anderen Haul erwähnt habe. Ich benutze diese Abschminktücher jetzt auch schon jahrelang und bin immernoch super zufrieden.
Balea pH Hautneutral Waschlotion: Ich habe wirklich extrem empfindliche Haut im Gesicht, was Pflege- und Reinigungsprodukte angeht. Deswegen kommen mir auch nur Alverdecremes ins Gesicht. Da diese Waschlotion aber ph Hautneutral ist und ich mit dieser Produktreihe schon gute Erfahrungen gemacht habe, probiere ich das jetzt einfach mal.

Smint 2 in 1: Ich bin süchtig. Die Teile sind extrem lecker! Aber leider viel zu schnell leer.
Balea Oil Repair Haaröl: Habe ich einfach nur nachgekauft weil ich es super finde und täglich ins feuchte Haar einmassiere. Kann ich wirklich empfehlen.
Balea Sensitive Deo: Mein Deo für die Handtasche war leer, also musste ein neues her. Es riecht ziemlich neutral, aber frisch. Für zwischendurch also echt gut.


You Might Also Like

12 sweet comments //

  1. Die Waschlotion von Balea habe ich mir auch vor kurzem gekauft und bin bis jetzt wirklich zufrieden, und ich habe wirklich sehr empfindliche Haut (neige zu Neurodermitis):) Bei dem Puder von Manhatten clearface weiß ich immer nicht ob es meine Haut zu stark austrocknet, da ich so schon trockene Haut habe aber ich wollte es schon immer mal ausprobieren :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde, dass das Puder sogar weniger austrocknet als andere Puder. Ich merke bei diesem Puder zumindest null davon! :)

      Liebe Grüße, Alicia

      Löschen
    2. Dann probiere ich es vielleicht demnächst mal aus :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Einkauf. Gehe auch am liebsten zu DM. Balea ist einfach das beste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gegen Balea sehen sogar die Markenprodukte teilweise blass aus, finde ich :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöne Sachen, die du dir da gekauft hast ;)
    Ich muss morgen auch mal wieder zu dm weil mir auch ziemlich viel leer gegangen ist in letzter Zeit. Den Puder von manhattan werde ich mir mal anschauen weil ich grad auf der Suche nach DEM puder bin! Ich mag die Produkte von Balea auch total gerne und gehe deshalb auch nur noch zu dm und nur noch selten zu rossmann oder müller.
    Ich mag deinen Blog total und lese ihn sehr gerne und würde mich freuen wenn du auch öfters bei mir vorbeischauen würdest:)
    Ganz liebe Grüße Sandi von nonebutyouu

    AntwortenLöschen
  4. Ohja das kenne ich nur zu gut! Und dann gibt man wieder unmengen auf einmal aus! Aber ich muss sagen, ich liebe es auch einfach neue Kosmetik zu besitzen!^^

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen! dieses blaubeerschampoo hat mich jetzt schon ein bisschen angefixt - muss wohl nach der arbeit bei dm vorbeihuschen :D

    ganz liebe grüße!
    die hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert:

    http://speedpirate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Alicia :) ♥! :*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! Weitere Infos findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dir einen Blog Award verliehen. Schau doch vorbei :)
    http://flowerfashion123.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen